Probleme mit UI Moviestar-MOD 17.0 HD DE/EN (D2W) - Desire-Version

  • Moin Zusammen,
    habe heute ganz gespannt die aktuelle Version geflasht.
    Vorher Full Wipe mit Dalvik wipe.
    Beim ersten Booten war alles Top, fing dann an meien Einstellungen vorzunehmen. Akku Anzeige in Prozent, Displayhelligkeit und Apps installiert.
    Dann habe ich das Handy neu gestartet. Konnte dabei nicht mehr ins Recovery booten.
    Nach dem Neustart waren alle meine Einstellung weg.
    Und jetzt nach dem ich ein weiteres mal geflasht habe fehlt sogar Muiu Musik.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Dieses Rom gefällt mir richtig gut. Hatte vorher LeeDroid.


    Wo finde ich denn die 0.19 Version. Vielleicht flashe ich die erstmal wieder drauf.

  • Soo..habe es mir nun nochmal installiert und habe auch ein paar Widgets, etc. geladen...


    Resultat : kein Problem...


    habe das Gerät nun 4x neu gestartet..keine Probleme...
    check mal deine Partition ..wipe evtl. nochmal den Dalvik-Cache und den "Cache" einzeln im Recovery.
    oder auch 2-3x !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • So, habe erst mal auf die 0.16er Version geflasht. Dort war alles wie gehabt. Ein paar Neustarts gemacht, keine Veränderungen.
    Nun habe ich die 0.17er Version geflasht und schon wieder dieselben Probleme.
    Wetter wird nicht angezeigt, er verbindet sich mit dem W-Lan usw..
    Nach jedem Neustart ist mein Desire so als hätte ich gerade neu geflasht.
    Hat jemand ein Lösungsvorschlag?
    Ich kann auch nicht ins Recovery booten. Muss immer erst ausschalten und dann mit Lautstärke down und Power ins Recovers.
    Kann es sein das es vielleicht mit der Signatur zusammenhängt?
    ;(

  • Hey...


    Also das "Rebootmenu" habe ich entfernt, da diese schnellen Boots ins Recovery oder Reboots, das D2W zerschiessen können.
    Daher musst du leider den alten weg benutzen, um ins Recovery zu kommen. Das mit dem Wetterist wahrscheinlich auch nur eine Sache der Einstellungen. Schau mal unter Menu/Persönlich/Mein Standaort. Dort sollte Drahtlosnetzwerke "AN" sein. sonst geht das mit dem Wetter nicht automatisch.


    schau noch mal. bitte...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hey...


    Also das "Rebootmenu" habe ich entfernt, da diese schnellen Boots ins Recovery oder Reboots, das D2W zerschiessen können.
    Daher musst du leider den alten weg benutzen, um ins Recovery zu kommen. Das mit dem Wetterist wahrscheinlich auch nur eine Sache der Einstellungen. Schau mal unter Menu/Persönlich/Mein Standaort. Dort sollte Drahtlosnetzwerke "AN" sein. sonst geht das mit dem Wetter nicht automatisch.


    schau noch mal. bitte...

    Dann hat sich das ja mit dem Rebooten erklärt.
    Das mit dem Wetter hatte ich schon probiert. Keine veränderung.
    Auch wenn ich ein anderes Wetter Widget genommen habbe. War es direkt nach einem Neustart weg.
    Wie gesagt, ich kann alle meine Einstellungen die ich benötige vornehmen und nach jedem Neustart ist mein Desire als hätte ich es frisch geflasht.
    Soll ich vielleicht mal ohne Wipe von der 0.16 Version (habe ich gerade drauf) auf die 0.17er Flashen?

  • Also bei mir war es auch so mit dem Wetter-Widget. Ich hab mein Backup von Fancy Widget(mit TB erstellt) in den TB-Folder reinkopiert und wiederherstellt und es läuft wieder. Und 4 Way Reboot hab ich drauf geflasht, es gab dann leider Fehlermeldung mit gapps.irgendwas. Hab dann Fullwipe gemacht und nochmal alles frisch installiert. Bis jetzt läuft es ohne weiteren Probleme.

  • Moin Jungs,


    ich möchte Euch bitten, immer bereits im Titel dazu zu schreiben, welches Gerät diese Fehler aufweist.
    Ich habe heute einige Emails bekommen wo drin steht, dass die hier oben beschriebenen Fehler
    beim Nexus One garnicht eintreten.

  • Nachdem ich versucht habe MIUI-Stock Kernel durch vorkVernel-R8 zu ersetzten, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Anwendung Google-Services-Framework (Prozesscom.google.process.gapps) wurde unertwartet beendet. Das Gleiche hat auch passiert beim Drüberflashen von 4-Way-Boot Mod, falls es hilft. Bitte um Lösung/Vorschläge! Das Gerät ist HTC Desire.

  • evtl. noch mal den "cache" und "Dalvik-Cache" wipen...
    Bei dem 4way Rebootmenu gebe ich keine Hilfestellung, da ich oben dazu geschrieben hatte ,das es die Partition zerschiessen kann..
    Ich baue ja nicht Fehlerquellen aus einem ROM aus, damit sie dann wieder reingenommen werden..
    Wenn dadurch Fehler entstanden sind, kann ich nicht helfen.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!