MIUI 1.8.26 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • MIUI 1.8.26 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog

    • Englischpack by MIUI.us
    • Deutschpack by Andy25


    Empfehlungen:
    Kernel: LorDModUE v7
    RECOVERY: 4EXTRecovery
    RADIO: Radio 26.11.04.21_M Tool zum Flashen der RADIO: [TOOL] RADIO flashen auf HTC Handys



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]685[/webdisk]

  • es ist nicht notwening. aber welche version des cwm hast du? da sollte es schon eine >= 3.x sein.


    flashen tut man 4ext genau so wie alles andere auch. ins recovery rein und flashen! zu empfehlen ist es allerdings ;)

  • ich habe den CWM Recovery version 3.0.2.6


    welche datei muss ich von der xda seite runterladen da gibt es 3 verschiedene downloads unten


    möchte mir nichts falsches runterladen
    es stehen diese 3 sachen


    File Type: zip 4EXTRecovery_v2.1.0_ace.zip - [Click for QR Code] (5.77 MB, 6454 views)
    File Type: zip 4EXTRecovery_v2.1.0_ace_OneClick.zip - [Click for QR Code] (5.97 MB, 2273 views)
    File Type: zip uninstall.zip - [Click for QR Code] (205.9 KB, 584 views)


    welche davon brauche ich ??

  • die erste!


    sei mir nicht böse aber es steht auf der seite doch ausdrücklich und ganz deutlich!


    die erste ist zum flashen via recovery. die zweite ist fürs installieren vom pc aus mit angeschlossenem handy. und die dritte wie der name sagt: zum deinstallieren!
    ich hab dir jetzt kein deut mehr veraten, als dort auch steht. oder liegt's am englischen?

  • Wie die Bootanimation wurde schon wieder geändert? ^^


    Wo kriegt man denn Infos über die Recovery her? Weil ich habe noch CWM 3


    //Edit: Man sollte lesen und Links anklicken :)
    Hat sich somit erledigt.


    Aber ist EXT4 wirklich besser als CWM 3?

  • Kannste umformatieren. Geht einwandfrei. Hab ich auch so.


    Tantre Edit:


    @woosaa


    Bitte bedanken fixen, thx.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ihr müsst nix umformatieren, das macht alles der Update Script im ROM selbst ;)
    Müsst immer nur Chache und DalvikCache löschen und dann ROM flashen wie es in Installation Anleitung steht.


    PS: Ist gefixt :D

  • Ich habe explizit nach dem Cache gefragt. Das System schon lange ext4 ist war schon klar :p
    Sieht halt nicht ordentlich aus wenn da 4 4 3 steht :)

    Das hat alles sein Grund warum Cache nicht EXT4 ist!
    Bei EXT4 ist keine Blockgröße von 512 Bytes möglich.
    Das schränkt seine Verwendung bei Speicherknappheit und vielen kleinen Dateien ein.
    Und das ist beim Cache ja eher der fall das dort viele Kleine Dateien abgelegt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!