MIUI 1.8.26 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Radio 26.11.04.21_M läuft derzeit am besten/stabilsten und ist wie es scheint auch noch mit am sparsamsten was den Akku-Verbrauch angeht.


    Daher wird es auch im Startbeitrag empfohlen.



    Man braucht sich also nicht nach neue Radios umschauen ... einfach nur immer den Startbeitrag im Auge behalten. Wenn es was neues gibt, was besser ist/läuft, dann wird das dort schon vermerkt werden. :thumbup:

  • bei der rom habe ich ein problem mit dem theme laden, das geht sehr sehr langsam auch im wlan. irgendwo habe ich gelesen das ich die themes einfach drüberflashen kann ? ist das möglich ? die neue bootanimation habe ich auch noch nicht gesehen weil ich ja das update gemacht habe ... und keinen full wipe ... ist das richig ? 8o

  • Haste das OTA gemacht oder Fullstock geflasht? Wenn Du vorher nen andere Bootanimation hattest bleibt die auch. Ohne Fullwipe ändert die sich imo nicht.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Ja ok dann scheint das wohl zu reichen. Obwohl Du nicht erwähnt hast ob Du ne Custom-Boot hattest oder vorher auch schon die Default von Miui-Ger. Dann wäre es die Erklärung warum Du die Neue siehst.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • <- Update über OTA, kein Wipe von irgendwas = trotzdem neue Bootani


    Das nur von meiner Seite :)


    Dann wirste wahrscheinlich die Standard-Botani vorher drin gehabt haben oder? Bei mir war nämlich nach dem OTA noch meine alte Bootanimation drin.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • @CYKEB und rs6alex


    Wann passiert der Fehler? Während ihr es runterladen wollt oder wenn ihr flashen wollt?

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Zitat


    Dann wirste wahrscheinlich die Standard-Botani vorher drin gehabt haben oder? Bei mir war nämlich nach dem OTA noch meine alte Bootanimation drin.


    hm.. kA.. vorher war das die, in den Lila Farbtönen wo am unteren Rand diese geschwungenen Linien so Wellenartig von einer Seite zur anderen "Gewabbelt" sind. Oben drüber ein schriftzug:


    MIUI
    Germany


    Wenn ich mich Recht entsinne.. Starte mein DHD nicht so oft neu ;)
    Jedenfalls:
    Vorm Update wars die Lila Boot-Ani
    Danach wars diese "Grau-braune" (Reispapierartiger Hintergrund??) wo das Logo so aus der Ferne in die Mitte des Bildschirms aufzoomt (also die neue)

  • Jo das war die Standard Bootani ;) .


    Während er neu bootet !


    Dann hat er vielleicht das Update nicht vollständig geladen. Lade die ROM mal komplett und starte ins Recovery und flashe dort neu. Natürlich vorher draufschieben. Geht auch im Recovery.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Solange Du keinen Fullwipe machst nicht. Cache und Dalvik Cache reicht ja vollkommen aus.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!