MIUI 1.8.26 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • So, hab nun auch die aktuelle drauf,nur Update kein FullWipe, natürlich wieder mit Andrev_OC,Vipermod und LordMod Kernel.
    Läuft alles mit bester zufriedenheit.


    EDIT: Hat noch jemand das Problem das mit dem Daemon Controller oder OCBeater 2 die einstellungen erst nach einem Standby und Wakeup Prozedere oder Reboot übernommen werden ? Ich lese mit OS Monitor immer aus.


    EDIT 2te: Ok, es ist bei 1.8.19 auch so gewesenen...wohl nie drauf geachtet ...mhmh

  • Ich hab heute mal RevolutionHD laufen lassen und ich muss sagen, verdammt MIUI ist um so vieles besser. Der akku war nach ca 6 stunden leer. Es war lediglich 3G die ganze Zeit an ansonsten nichts, ich hab nicht einmal mit dem Handy telefoniert nur ein paar SMS verschickt...

  • Jop, kann ich auch nur bestätigen.
    Hatte vorher nur RevolutionHD drauf, ansich ein echt gutes ROM, nur die Akku Laufzeit war echt miserable.
    Und seit dem ich letzte Woche auf MIUI umgestiegen bin...will ich auch nicht mehr weg ^^
    Einfach klasse und das nicht nur im Akkuverbrauch ^^


    dkay, hat sich das mit dem MMS Problem behoben ? Weil ich hab gestern 2 Stück verschickt und die kamen auch an.

  • Ich kann es dir nach dem Wochenende sagen. Habe bisher auch im setcpu genutzt und wollte mal sehen ob es so akkuschonender und besser ist.
    Was ich jetzt schon merke ist dass es beim aufwecken keine Verzögerung mehr gibt, die irgendwie typisch für setcpu war.

  • Genau das ist der Grund warum ich auch mal den Daemon/andrev_OC benutzt hatte. Der funzt etwas besser als das SetCPU.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • SetCPU ist ein App, was ständig im Hintergrund läuft und die Taktung überwacht oder was auch immer.
    Der DaemonController ist nur ein reines Einstell App. Das heisst, er zeigt an welche Taktung gerade eingestellt ist und welcher Governor.Oder mann stellt es einfach um.
    Er macht eigentlich nichts anderes als die Dateien in dem Ordner"etc/Andrev_OC" zu ändern. Das ganze könnte man auch mit dem ROOT Explorer machen, nur so ist es einfacher und bequemer.
    Beendet man DaemonController ist er beendet..kein Ressourcen fressen kein nichst. Die eingestellten Werte werden dann vom Andrev_OC verwaltet...das System liest aus dem Mod.


    So in etwa kann man das erklären...hoffe es ist ein wenig verständlich ^^


    Deswegen rate ich immer, SetCPU weg und einen vernünftigen OC Mod drauf.Dann klappts auch besser mit der Batterielebensdauer.

  • Habe immer noch super akku probs, könnte es vielleicht daran liegen dass alle partitionen ext 3 sind bis auf System und SD Card.


    Ich habe nur 1 Homescreen und keine Widgets, apps Standard und nur IM+ Pro und Tapatalk Facebook sind nur die 3 die nutze.

  • Habe immer noch super akku probs, könnte es vielleicht daran liegen dass alle partitionen ext 3 sind bis auf System und SD Card.


    Ich habe nur 1 Homescreen und keine Widgets, apps Standard und nur IM+ Pro und Tapatalk Facebook sind nur die 3 die nutze.


    Nein hat garnix mit deiner SDcard Partition zutun.
    Hast du es mal mit Aktuellen Radio und einer anderen Kernel versucht?
    Weil die laut deinem Profil: 26.09.04.11_M2 ist etwas alt!
    Steht beides im ersten Post unter Empfehlungen.

  • Naja dann solltest Du mal Deine Sig ändern. ;) Was genau verstehst Du unter schlechtem Akkuverbrauch? Wieviel mA verlierste in der Stunde?

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!