MIUI 1.8.26 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Jo das ist schon recht hoch. Normal ist eher so 1-2mA pro Stunde. Ich würde das Update mal abwarten und ggf. nen kompletten Fullwipe machen. Vorher Miui-Backup machen. Am besten gleich noch neues Recovery flashen, 4EXT Recovery aussem ersten Post. Nutzt Du SetCPU oder sowas? Das ggf. durch den "andrev_OC"(sind 2 APKs - hatte ich hier im Thraed schonmal gepostet, einfach mal die SuFu nutzen) auswechseln und mal die Governor checken. Sollte aber i.d.R. auf "Ondemand" stehen. Ggf. noch den LordMod-Kernel flashen.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Definitiv. Gefällt mir auch optisch besser da man noch Wallpapers hinzuflashen kann. Weiss ja nicht welches Du noch drauf hast. Wenns aber noch 3.0.2.. irgendwas ist, würde ich es empfehlen zu wechseln.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • Also Wallpaper oder so was brauch ich nicht. Recovery ist ja nur da um was zu flashen oder anderes, das muss optisch nicht gutsein. Gibt es denn sonst noch Neuerungen die nicht die optische Seite entsprechen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!