Nur 1x Bluetoothverbindung möglich

  • Servus,


    mein Mi 9T Pro 128gb hat seine Schwierigkeiten bei wiederholten Bluetoothverbindungen.

    Hauptgeräte die verbunden werden sind InEars sowie Autoradio. Die erste Verbindung klappt immer ohne Probleme. Ein kleiner Tankstop oder Musikpause kleiner ca. 15min auch kein Problem mit Wiederverbindung. Sollte der Tankstop länger sein oder die InEars zum laden gehen und schalten sich in StandBy, dann klappt ein neue Verbindung nicht. Wenn ich es dann wieder komplett neu Starte dann geht das selbe Spiel wieder von vorne los.


    Jemand eine Idee warum nach länger Pausen das Koppeln nicht mehr funktioniert.


    Danke schon mal für Antworten

  • Ja hört sich nach einem Hänger in der Software an oder du hast Irgendein Alt Gerät das Stört


    Da Hilft nur Handy Zurücksetzen und dann Geräte Einzeln Testen und Koppeln bei mir waren es recht alte Recht Billige Sport Kopfhörer sobald die gekoppelt waren mochte das Autoradio nicht so recht auch wen die Kopfhörer nicht in der nähe waren. Keine Ahnung wieso oder warum das ist geheimes Bluetooth Voodoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!