Handy nach paar Stunden ohne Funktion - Eingeschickt - Wieder alles schwarz - Kein Aufladen möglich - nichts geht

  • Hallo!


    Hat wer da Erfahrung:

    Habe 8 Monate Mi 9TPro 6 GB-128GB

    Es ging bisher gut, dann auf einmal war das Handy ohne Funktion, kein Aufladen, keine Stromaufnahme, nichts ging, obwohl noch genug Strom da war.


    Nach dem Einschicken bekam ich es komplett zurückgesetzt ohne Daten zurück.


    Ich habe es wieder eingestellt, lag am Schreibtisch und 3 Stunden später wieder nichts.


    Wurden bei wem ein eingesendetes Handy schon getauscht?

    Von Wien wird es nach Ungarn zum Reparieren gesendet, laut Adresse zumindest, doch lt. Reparaturschein, landet es in Bratislava.


    Kann man selber irgendwie Hardreseten, auch wenn man nichts sieht?


    LG

  • Tja das ist wohl ein Hardware defekt den man bei der "Reperatur" nicht gefunden hat. Das Übliche der "Techniker" guckt da drauf. Fummelt was und dann Retour.

    Da hilft nur wieder mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und einen Austausch Vorschlagen. Allerdings kann den der Händler meist ablehnen kommt da auf die Rechtslage an, je nachdem wo der Händler sitzt, bzw der Vertrag geschlossen wurde. Das ist ein Thema für sich


    Für das Forum ist es meist Amazon bei den neue Geräten da gelten 2 jahre Garantie und die tauschen meist sehr Kulant. Der Große Rest stammt von China Händlern und da ist es immer der Einzelfall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!