Mi-Notfication Center nicht aufrufbar "Gewähre die erforderlichen Berechtigungen um MiShare benutzen zu können"

  • Hallo,

    ich komme gerade mit meinem Mi9T Pro nicht mehr weiter: Immer dann, wenn ich die Notification Bar herunterziehen möchte kommt die folgende Meldung "Gewähre die erforderlichen Berechtigungen um MiShare benutzen zu können" - Sofort schließt sich die Notification bar wieder. Die App Share Me hat bereits alle Berechtigungen. MiShare finde ich nicht. Das Telefon hat Miui 12 und schon bei Miui 11 bestand das Problem. So ist das HAndy kaum nutzbar.


    Ich hoffe ihr habt einen Rat!


    viele Grüße

  • Habs gelöst:

    Einstellungen > Verbindung und Teilen > Mi Share > "Mi Share automatisch einschalten" deaktivieren.

    Mi Share ist auch über dass Kontrollzentrum zu erreichen und jedes Mal, wenn man das Kontrollzentrum öffnen will, wird versucht Mi Share automatisch zu öffnen, was aus irgend einem Grund nicht geht. Das Kontrollzentrum wird von der Fehlermeldung unterbrochen und kann darum nicht geöffnet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!