Redmi Note 5 bootet nach Sturz nicht

  • Hallo Leute,

    ich bräuchte mal wieder Hilfe!

    Meine Frau hat ihr Redmi Note 5 fallen lassen (aus geringer Höhe) allerdings war es dort auch noch etwas nass =O

    Zwischenzeitlich sollte das Telefon getrocknet sein. Ich kann es auch laden, und einschalten.

    Nach dem Einschalten kommt dann nach kurzer Zeit unten im Display der Android Schriftzug und die kleinen Punkte laufen 1 oder 2 mal durch, danach schaltet das Telefon aus :(

    Einen Reset (Einschalter plus leiser) habe ich bereits erfolglos versucht.

    Jemand eine Idee, was ich noch machen kann oder Elektroschrott?


    Dennis

  • UPDATE: Wenn ich beim Einschalten den Lautstärkeregler noch oben drücke, startet das Telefon normal.

    Wenn ich es dann aus und "normal" wieder einschalte, wieder das o. g. Fehlerbild:?::?::?:


    Jemand eine Idee, woran DAS liegen könnte?


    BTW: Gibt es inzwischen eine Möglichkeit die Bilder aus der Mi Cloud vernünftig herunter zu laden? Wenn ich mich am PC einlogge, kann ich wenn ich ein Alben makiere, diese nur löschen, jedoch nicht herunterladen? (Geht bestimmt nur in einer Bezahlversion <X)


    Dennis

  • Du musst die Windows Software Mi Cloud Desktop verwenden. Damit sollte das gehen.

    Ah, OK! Danke! Mit der aktuellen Version scheint das tatsächlich zu funktionieren. Mit der Vorgängerversion der Software habe ich das nie hinbekommen.


    Wenn mir jetzt noch jemand sagen könnte, was mit dem Telefon los sein könnte... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!