Gequatsche mit Audi und Freunden

  • Audipower *lach* ja, nee, ist klar... Du mit Deinen Curls! ^^ Jetzt merkst Du, dass Du doch Muskeln hast! ;) Ich glaube, mich hat das Wetter umgehauen. Hier ist es total warm geworden und stürmt, wie im Rest von Deutschland. Ausserdem war ich mit meinem Auto in der Werkstatt. Fußraum war wieder klatschnass. Diagnose mit gleichzeitiger Beseitigung: Ablaufschlauch war auch verstopft. Die Jungs da sind echt fit! Habe das mal eben zwischendurch gemacht. Sie wollten nicht, dass ich weiterhin nasse Füße bekomme und mit Badeschlappen autofahre. ;)

  • Die Curls sind das nicht das war der Latzug ich habe bisher das mit einem anderen gerät Trainiert, und damit wohl den lat nicht so recht getroffen. Dafür jetzt um so Fester na ja so weiß man zumindest das man Richtig Trainiert.


    Ja gut das mit den Abläufen ist ein Frauending, erfahrungsgemäß stören sich Männer viel eher daran wen Laub an der Lüftung hängt. Interessanter weiße ist beim Auto verdrehte Welt Single man Haushalt da kannste Kärchern, bei Frauen vom Fußboden essen. Aber Kofferraum da fahren Frauen 3 Ladungen Dreckige Wäsche Spazieren und ne Halbe Pizza unterm sit, und die Herren fummeln harre aus der Lüftung.


    Ich werde das nie verstehen

  • Das war ja das Problem! Mich hat das Laub in der Lüftung nicht gestört. Aber wenn dann beim Fahrer- und Beifahrer der Fußraum klatschnass ist und die Fußmatten irgendwie so weiße Flecken bekommt und man es als Schimmel identifiziert =O ... dann, ja, dann werde auch ich mal stutzig. Außerdem ist mein Auto schon 19 Jahre alt. Ist ein Ford Fiesta und ich liebe es. Ich muss bei dem Auto echt aufpassen, dass es mir nicht unterm Hintern wegrostet und Wasser oder Feuchtigkeit im Innraum zu haben, ist da nicht soooo besonders günstig ... würde ich mal sagen. Noch ist es aber, bis auf den beseitigten Rost an den Radkästen, rostfrei ... *toitoitoi&klopfaufholz*


    Ja! ^^ wobei ich bei Frauen auch schon ganz schöne Dreckbuden gesehen habe. Seht ihr Männer halt nicht! Bevor ihr zu Besuch kommt wird hektisch aufgeräumt und eine Schnell-Reinigung gemacht. :D ... beim Thema Auto ... ja, viele Frauen fahren eine Müllhalde spazieren, das ist wahr. Bei einigen prüfe ich vorher, ob meine Tetanus-Impfung noch aktuell ist, bevor ich einsteige 8o Audipower Frauen sind nicht gerade die saubersten ... aber ICH bin NATÜRLICH ganz anders :| ...bei mir im Auto fliegt nix rum, nur durch die Waschanlage muss ich mal wieder. Aber das hat's mir irgendwie verhagelt und ich schieb es immer. Einer Bekannten ist es passiert, dass während des Waschvorgangs die Querrolle - die, die über das Autodach geht - ihr an der oberen Kante Windschutzscheibe/Dach alles eingedrückt hat. Die Rolle kam immer tiefer und tiefer und sie hörte ein Knirschen, sah wie die Windschutzscheibe inkl. Dachkante eingedrückt wurde. Ich habe Bilder gesehen ... ernsthaft ... ich kann verstehen, dass sie voller Panik auf den Rücksitz geklettert ist. Gott sei dank, hat der Betreiber es gemerkt und die Anlage notgestoppt.

  • Ich fand das immer erstaunlich auf der Arbeit da konnte man Frauen Autos schon am Geruch erkenne, echt hart. Bei einer Karre bin ich in den Lackieranzug geschlüpft das war mir zu hart. Und auch Privat hab ich ja für manche bekannte mal was gemacht, Privat nette "Ordentliche" Menschen aber Autos aus der Hölle und vor allem merken die es nicht mal das ist das beste daran.


    Im allgemeinen sind Leute was ihre Werkstatt angeht irgendwie anders drauf. Da fliegt ein zeug drin rum und andere Menschen sollen da Arbeiten. Essenreste von Anno , Dreckige Wäsche ( das wieder mehr Frauen ) , das Auto als Komplett Aschenbecher ( Mehr Männer ) , und so geht das weiter. Sogar Sexspielzeug und sonstiger Krempel

  • Ich fand das immer erstaunlich auf der Arbeit da konnte man Frauen Autos schon am Geruch erkenne, echt hart. Bei einer Karre bin ich in den Lackieranzug geschlüpft das war mir zu hart. Und auch Privat hab ich ja für manche bekannte mal was gemacht, Privat nette "Ordentliche" Menschen aber Autos aus der Hölle und vor allem merken die es nicht mal das ist das beste daran.


    Im allgemeinen sind Leute was ihre Werkstatt angeht irgendwie anders drauf. Da fliegt ein zeug drin rum und andere Menschen sollen da Arbeiten. Essenreste von Anno , Dreckige Wäsche ( das wieder mehr Frauen ) , das Auto als Komplett Aschenbecher ( Mehr Männer ) , und so geht das weiter. Sogar Sexspielzeug und sonstiger Krempel

    :D ... geil!!!!

  • nein, natürlich nicht, wenn man seine Arbeit machen muss! Ich fand das mit dem Lackieranzug und der Geruchserkennung nur so absurd! 😁 ... Ich habe in der Werkstatt extra betont, dass ich mein Auto ausgesaugt hab und die meinten „... och, das hätt‘s nicht gebraucht. Wir sind einiges gewöhnt“ Jetzt weiss ich, was er damit gemeint hat und meine paar Krümmel Sand vom Parkplatz im Fahrerfussraum, wäre bei denen wohl unter dem Sachverhalt „hygienisch einwandfrei“ gelaufen. 😬

  • Ja, in meiner Werkstatt wird da auch sehr drauf geachtet und man bekommt derzeit sogar die Autoschlüssel desinfiziert zurück! Bei so einem Service kann ich den Jungs kein Auto mit ner Müllhalde drin vor die Tür stellen. Das geht mal gar nicht! Das haben die echt nicht verdient!

  • Ach das geht auch anders wir hatten mal ne Kundin die ist Explodiert weil wir ihre Scheiben geputzt haben. Erklärung ihr kleiner hochbegabter ( sie war zumindest der Meinung ) hatte seine moderne Spuckekunst am morgen auf dem Weg zur Kita an der Seitenscheibe verewigt. Tja wieder ein Kunstwerk unwiederbringlich verloren. Sogar ihr Anwalt hat sich gemeldet, wobei dem war eh alles egal der hat nur Geld gerochen.

  • Ach das geht auch anders wir hatten mal ne Kundin die ist Explodiert weil wir ihre Scheiben geputzt haben. Erklärung ihr kleiner hochbegabter ( sie war zumindest der Meinung ) hatte seine moderne Spuckekunst am morgen auf dem Weg zur Kita an der Seitenscheibe verewigt. Tja wieder ein Kunstwerk unwiederbringlich verloren. Sogar ihr Anwalt hat sich gemeldet, wobei dem war eh alles egal der hat nur Geld gerochen.

    *lach* ... ja, das ist so mit der Kunst. Nicht immer zu erkennen! ... kennst doch den Spruch „Ist das Kunst oder kann das weg!“ 🤪 .... habe Letzt einen Beitrag gesehen über jemanden der auf verdreckte Rückscheiben wahre Kunstwerke geritzt hat. War ziemlich beeindruckend! ... mist, wollte einen Link einfügen, geht aber mit dem Eierpad nicht... gib mal bei google „kunst autoscheiben“ ein ... da kannst du dir das anschauen, wenn Du‘s nicht eh schon kennst 🙂 ... bin jetzt wirklich raus .... cu

  • Ja grade vom Training zurück erst mal geducht und einen Protein Shake und mich dann über die Waage geärgert, ich werde mal den Zoo besuchen die müssten eine Passende waage besitzen die nicht nur schätzt

  • Kannste auch in der Apotheke machen, die haben auch genaue Waagen. Ich habe vorhin 2 Stunden einen Baum gestutzt und irgendwie sind jetzt nicht mehr soooo viel Zweige dran. Hab das wohl übertrieben ... aber egal, der rächt sich eh und setzt in kurzer Zeit zig Wasserschosse an ... hab schon überlegt, ob ich nächstes Mal nicht die ganze Krone absäge.:/

  • Ne die Xiaomi Waage geht "nur" bis 150 da fehlen gute 20 Kilo und vor allem die Waagen gehen bis dahin, aber messen Relativ genau und Zuverlässig bis bestenfalls 120 KG danach ist Schätzeisen angesagt. Und das gilt trauriger weise auch für die Apotheke Tolle Waage mit 100 "sensoren" und die misst ganz tolle Sachen sagt bei mir aber nur "error" und die Waage von meinem neuen Hausarzt ist ein Witz die stammt vom Kodi für 5 euro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!