Gequatsche mit Audi und Freunden

  • was soll ich dazu sagen? ^^ ... Ihr Männer hab's nicht leicht! Ich finde es aber doch recht schön, wenn mir mal ein Mann die Tür aufhält. Sich so gentlemanlike verhält ... sehr angenehm und ich genieße es jedesmal :)

  • Tja das sieht wohl jede Frau anders, Passt aber auch zu ihr. So der Feingeist oder Mädchen das Pony mag ist und war sie nie und kochen kann sie nur Angebranntes wasser ^^


    Und ja kannst seltsame Beiträge immer erst mal melden wir Moderieren das Ding hier zu 2t, da ist es schon recht wen verdächtiges gemeldet wird. Wir sehen halt auch nicht immer alles oder erst später

  • Na, um "gentlemanlike" gut zu finden muss man nicht gleich ein Mädchen sein, dass auf rosa Glitzer steht. Denke, das kommt mit dem Alter, dass man sowas genießen kann und nicht dagegen protestiert, wenn ein Mann einem was Gutes im Sinne der "alten Schule" tun will. Habe mich früher auch vehemt gegen sowas gewehrt bis ich irgendwann bemerkt habe, dass "gentlemanlike" durchaus mit meiner Selbständigkeit und Unabhängigkeit kompatibel ist. Und ihr Männer könnt das echt gut, wenn ihr wollt! :)


    Ja, das mache ich das nächste Mal! Ist für mich nur etwas schwierig, weil mein "fragwürdig" stimmt nicht immer mit dem "fragwürdig" anderer überein.... ansonsten, wollte ich Dich noch auf den Beitrag hinweisen, habe es aber vergessen. Dieser Link hat erklärt, wie man fremde Handys ohne dass der Eigentümer was merkt ortet. Und wir hatten es ja davon bzgl. wegen meines aufleuchtenden Displays... ähm, nur mal so gefragt ... bist Du einer der Moderatoren?

  • Ich bin beides ich bin einmal Audipower Handy"Experte" "MIUI Legende" aber mit eigener Meinung und Privaten Aussagen und da kann ich Schreiben und damit Überzeugen oder auch nicht. Und da kann jeder sagen du hast keine Ahnung oder ich bin anderer Meinung da kann ich nichts dran machen.



    Oder ich bin MI Moderator dort ohne Private Meinung oder Ansicht sondern nur nach den regeln. Und immer im Sinne des Forums aber da habe ich auch immer das letzte Wort.


    Ich finde es gut das ich das so Trennen kann 2 Accounts 2 Verschiedene Funktionen und für die Meisten wohl auch 2 verschiedene Menschen . Es ist zwar kein Geheimnis aber ich habe es auch nie bekannt gemacht, das ich beides bin.

  • Nein das läuft das mit Abstand einige Geräte sind gesperrt. ich glaube auch nicht das man mit Maske Trainieren kann. Vieleicht was leichtes aber zum Powern braucht man schon ordentlich Luft und unter der Maske könnte man an seinem schweiße ertrinken.


    Ist nicht alles Optimal aber geht für mich von den meisten halte ich abstand oder sorge dafür das sie Abstand zu mir halten. Einigen musste ich das auch mal eindringlich klar machen. Das ich gar nichts davon halte wen sie mein Sportstudio als Private Couch nutzen und nur rumblubbern und sich gegenseitig irgendwelchen scheiß auf dem Handy zeigen. Dazu das doch echt viele nicht auf Körperkontakt Verzichten können.


    Bin eh kein Freund davon wen das Studio voll ist nur weil Leute das als Treffpunkt nutzen. Besonders eine Gruppe von jungen Frauen 16 - 21 Fällt da extrem auf. Die haben 2 Stunden 5 Geräte in Beschlag aber nix trainiert außer ihren Mund. Und beschäftigen sich eher damit das sie gesehen werden. Das ist eh so ein Punkt der mir zu Hoch ist da wird viel zeit und Geld in den Auftritt im Studio Investiert, und wen dann keiner Versucht ihre Unterwäsche zu erraten ist es Langweilig und wen es doch einer macht ist er ein Spacken und eklig und so weiter.

  • Krafttraining mit Maske geht nicht wirklich... ist irgendwie einzusehen. Du saugst ja beim Luftholen ständig die Maske mit ein. Außerdem müsstest Du sie ja pausenlos wechseln, die ist ja ruckzuck durchgeschweißt. Finde ich gut, dass Dein Studio auf Abstand achtet!

    Ist leider so, dass es eine ganze Menge Leute gibt, die es mit dem Abstandhalten nicht so genau nehmen. Ich gehöre zu den Leuten, die die AHA-Regel gut finden. Fremde Leute rücken einem nicht mehr so auf die Pelle, was ich noch nie leiden konnte und wenn sie es doch tun, kann man sie darauf hinweisen mal mehr Abstand zu halten.... und die Maske stört mich überhaupt nicht. Ja, gut ... beim Sport würde ich sie auch als hinderlich empfinden aber so im normalen Alltag ... nö! stört mich nicht!


    Die jungen Mädels wollen doch nur, dass sie jemand bewundert und sich ein sportlich, durchtrainierter Jüngling sich in sie verliebt und sie a la Rosemunde Pilcher erobert. Sie wollen nicht plump angemacht werden oder dass jemand ihre Unterwäsche errät ... naja, zumindest dass das nicht laut verkündet wird ...

  • Ich hab ja nichts gegen das Balzverhalten nur im Studio muss das nicht. Und mit Büchern hat das wohl weniger zu tun, eher mit den Internet träumen. Nix mehr Ritter und Rüstung zu Ross, eher Primitiver aber beliebter Streamer im Lesing Aud. Und ich wette wen Monte morgen hier Trainieren würde 3 von den 5 Mädels würden sich dem auf dem gerät im Studio hingeben. Mit der Instagram Story ist man ja beliebt für 2 jahre


    Und ja wir haben uns mit 18 auch seltsam vehalten keine Frage aber die heute da ist ja nur noch Schein statt sein

  • Wir haben uns N-I-E-M-A-L-S mit 18 seltsam verhalten ... :D ... Danke, dass Du mir diese Peinlickeiten von damals wieder in die Erinnerung gerufen hast ... *umpf*


    Hast aber schon recht. Heutzutage dreht es sich wohl nur noch um die Beliebtheitsskala im Internet. Wobei ich auch Mädels kenne, denen das Wurst ist. Aber die sind dann wohl eher nicht in einem Sportstudio, in dem diese "schönen" Cliquen-Mädels sind, zu finden.


    Audipower wir leben in einer bizarren Welt...

  • Ja seltsam war es immer nur das jetzt immer mehr "scheinwelten" die Realität verdrängen früher war jedem klar Buch ist nicht Realität. Aber diese ganzen Soaps , Real Tv und Internet Vlogs verzerren halt die Wahrnehmung Realer Welten.


    Youtuber ist kein Job und der Hübsche Anhang von jemand zu sein kein leben

  • Audipower Sry ich habe aber überhaupt keine Ahnung vom Training, Sport und so :D

    Thematisch ist das hier komplett offen erzähl von was du lust has, wie war der tanz mit deinem Chef ? deine Meinung zur Jugend oder Corona ?


    Ich bin grade erstaunt das 3 Polizisten zu Volkshelden werden weil sie Nazi Pack abgewehrt haben. Ich meine klar die gehören nicht in den Reichstag aber es ist ja jetzt auch kein Weltuntergang die bekommt man schon da auch wieder raus und der Weltuntergangsknopf ist bestimmt gesichert. Ich finde die presse macht aus "Kleinkram" wieder was viel zu Großes und Sämtliche Politiker fühlen sich genötigt ihr Vollkommen Unwichtiges Statement abzugeben. Ist ja komplett Überrachend das Politiker wie die meisten anderen Menschen keine Nazis und ihre Symbolik im Reichstag haben wollen. Gut das man das nochmal sagt


    Aber nur weil ein Paar Halbaffen irgendwo reinlaufen ist net der Untergang der BRD besiegelt die Zeiten sind Glücklicher weise vorbei. Und man sollte Gebäuden und Dingen nicht soviel wert zu Sprechen. Der schaden an Menschen ist unwiederbringlich dinge kann man immer neu machen

  • Solange ich nicht über das Verhalten anderer Menschen schreiben muss ist alles gut, ich finde man urteilt im Internet zu schnell über das Verhalten anderer. Und ich denke, dass Gebäude schon einen sehr großen Symbolwert haben, vor allem wenn es sich um staatliche Institutionen handelt.

  • Es sagt sich so leicht, dass sowas wie in der NS-Zeit nie mehr passieren kann. Schau Dir den Film "Die Welle" an. Es ist dort hervorragend veranschaulicht wie sowas doch passieren könnte. Deshalb ist es, meiner Meinung nach, richtig, dass eingegriffen wird, um ein Gebäude mit sehr großem Symbolwert zu schützen. Man schützt damit nicht nur das Gebäude vor Zerstörung sondern auch unsere Demokratie.


    Dass zur Zeit einige rumheulen, weil sie sich an AHA halten sollen und sich deshalb in ihren Freiheiten eingeschränkt fühlen, kann ich nicht nachvollziehen. Ja, der Virus ist nicht Ebola und nein, es wäre keine gute Idee ihn frei laufen zu lassen. Man muss sich nur anschauen, wie es in anderen Ländern aussieht. Wir haben hier einen guten Stand und die Situtation halbwegs im Griff, fragt sich allerdings wie lange noch... Ich denke immer, wie eingeschränkt sie sich erst fühlen würden, wenn sie auf der ITS mit einem Schlauch im Hals liegen und gar in einer Holzkiste in einer Tiefe von 2,00 m unter der Erde. Es muss nicht, aber es kann auch vollkommen Gesunde treffen.

    Ja, viele merken von der Infektion nur gering was oder gar nichts. Aber der Mist an diesem Virus ist, dass er sehr aggressiv und ca. 3 Tage bevor man irgendwelche Symptome - wenn überhaupt - bekommt hoch infektiös ist. Man weiß überhaupt nicht, ob man sich angesteckt hat und infeziert fröhlich andere und die dann wieder andere und so weiter und so fort bis es irgendwann einen trifft der schwer an diesem Virus erkrankt... und ich finde es lohnt sich zu versuchen dies zu vermeiden. Es könnte ein Angehöriger oder ein Freund sein und glaubt mir, jemanden beerdigen zu müssen ist sowas von Scheiße! Ich für meinen Teil halte mich an AHA und hoffe, dass wir bald einen Impfstoff haben oder zumind. einen Schnelltest, der binnen vielleicht 15 Minuten ein Ergebnis liefert und/oder ein Virustatikum... und solange werde ich durchhalten, egal was ich für einen Gegenwind von anderen bekomme.

  • @white raven Ich würde hier nur ungerne über Politik sprechen. Um es kurz zu fassen, man sollte alle Bewegungen die gegen unsere freiheitliche demokratische Grundordnung im Auge behalten. Die Abgründe, welche man in manchen politischen Gruppierungen findet sind erschreckend. Auch muss man über den Nutzen und die Wirksamkeit von Maßnahmen reden können, damit ist aber eine fachliche Auseinandersetzung gemeint und kein unqualifiziertes Verurteilen, wie man es bei vielen hört. Dadurch das immer extremere Meinungen / Aussagen "salonfähig" werden, gibt es eine gefährliche Verschiebung im politischen Spektrum, welche durch die sozialen Medien teilweise auch verstärkt werden.

    Aber um zu einem einfacheren Thema zu kommen, kennt jemand ein gutes Tool zur Lüftersteuerung am PC?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!