MiVideo nervt mit Hinweisen

  • Tach zusammen,


    ich habe seit einiger Zeit (ich glaube, seit MIUI12) eine komisch Meldung.


    Immer wenn ich ein Video per MiVideo abspiele, wird mir danach ein anderes (oder nochmal das gleiche) Video lokal von meinem Telefon empfohlen, dass ich angeblich noch nicht zu ende gesehen habe.

    Schaue ich das dann zu Ende, kommt nochmal das gleiche oder ein anderes ...


    Ich kann das nur beenden, wenn ich MiVideo "beenden erzwingen"


    Kennt das Jemand?


    Cappy

  • Mmmmh ... ich will Dir nicht zu nahe treten, aber das ist ja nicht mal annähernd ein workaround.


    "Geht nicht, nimm was anderes"?

    "Irgendwas klappert an meinem Motor, Herr KFZler" ... "Nimm halt den Bus"


    :D

  • Das würde ja einen Verlust von Nutzen oder Bequemlichkeit bedeuten. Da die Alternative in meinen Augen besser als Mi Video ist, habe ich dies vorgeschlagen, weil es meiner Meinung nach keinen Nachteil hat. Ich fand Mi Video immer relativ nervig da in den chinesischen ROMs immer irgendwelche Serien angezeigt werden. Sonst kannst du versuchen alle Daten von Mi Video zu löschen, um die Einstellungen zu reseten.

  • Tja was soll ich sagen cappy0815 Ja stimmt eine Lösung direkt ist das nicht aber ich kann mich Builder9807 nur Anschließen ich fand MI Video auch nie so gut das ich es nutzen wollte und habe es ersetzt. Und am Ende löst es ja dein Problem ohne direkten Nachteil also was solls

  • Moin,


    ich verstehe, was ihr sagt ... aber ...


    1. Benötige ich MiVideo um zum Beispiel "Zeitlupen" bearbeiten.

    2. Versuche ich wann immer möglich Stock-Software zu nutzen.

    3. Schaue ich keine Längeren Videos oder Filme über winzige Telefon-Screens, so dass ich keinen "echten" Videoplayer benötige.

    4. Ich habe kein China-ROM und ehrlich gesagt eigentlich nirgendwo Werbung. Weder in System-Apps, noch sonstwo.

    5. Auf "Daten löschen" hätte ich tatsächlich mal kommen können :-)


    Cappy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!