Bearbeitete Bilder werden extern nicht angezeigt

  • Ich habe das Problem dass Bilder die ich mit dem Handy aufgenommen, bearbeitet und gespeichert habe später nicht auf externen Geräten, wie z.b. Laptops, angezeigt werden. Die Fehlermeldung lautet " das Bild kann nicht angezeigt werden da möglicherweise nicht genügend Arbeitsspeicher zur Verfügung steht schließen Sie nicht während Programm oder geben Sie festplattenspeicher frei versuchen Sie es anschließend erneut". Das Problem tritt nur bei bearbeiteten Bildern auf. Unbearbeitete Bilder werden normal angezeigt. Speicher etc. Ist ausreichend vorhanden...

    Hat jemand ein ähnliches Problem und kann h helfen?

  • Hast du das gleiche Problem, wenn du das Handy über einen anderen Modus verbindest (Dateien übertragen anstatt den Foto Modus) oder wenn du die Fotos über Bluetooth sendest? Sind die bearbeiteten Fotos weiterhin normale jpg?

  • Ich habe sie auch schon via Mail verschickt und als Datenübertragung auf den Rechner gezogen. Das gleiche Resultat. Die Bilder werden als .jpg gespeichert und haben auch eine gewisse MB Größe. Sie werden zum Teil auch vom Rechner als Vorschaubilder angezeigt.

  • Das Problem hab ich auch. Aber sobald ich die Bilder in die Cloud (Strato) speicher, die von dort aus öffne, funzt es. Woran es liegt?? KEINE Ahnung :/
    Ich kann die Bilder aber auch auf den PC runter laden, und dann mit PhotoFiltre öffnen. Mit nem normalen Bildbetrachtungsprogramm geht es NICHT....



    gruß hot-rod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!