Option Nachrichten, Bildschirmsperre, Inhalt ausblenden - !nicht vorhanden!

  • Hallo, nach vielen Stunden Suche, zeigt mir mein Phone endlich eingegangene Nachrichten auf dem Lock Screen an. Das Problem dabei ist, er zeigt den kompletten Inhalt. Laut Internet müsste da ne Option sein, aber ich habe nur die zwei: 'Benachrichtigungsinhalte anzeigen' oder nicht anzeigen.

    Einmal hab ich es geschafft, da war die Option auf einmal da, aber dann war's auf einmal wieder weg, und ich hab keine Ahnung was ich gemacht hab.

    Bitte, ich bin seit 2 Tagen dran..bald schmeiß ich das Ding in die Ecke.. hab alle möglichen Einstellungen durch, Akku-Leistung abgestellt, Werkseinstellungen, Neustart.
    Im Internet finde ich nicht einen Beitrag mit dem gleichen Problem.

    Ich habe jetzt Miui 12, das neueste Update drauf, aber auch mit Miui 11 hatte ich das Problem.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

  • Hallo, das würde mich auch brennend interessieren. Ich bekomme auf dem Lockscreen verpasste Anrufe angezeigt aber verpasste oder eingehende SMS nicht.

    Mein Mi Max 2 konnte das. Ich finde keine Einstellung, die irgendwie finktioniert. Bitte um Hilfe.

  • Hi, danke für die Antwort. Das habe ich schon alles eingestellt. Was ich meine ist nicht der Sperrbildschirm, sondern den schwarzen Bildschirm, wenn das Display gesperrt ist. Da wird mir außer einem eingehenden Anruf nix angezeigt.

  • Hi, nein ich meinte nicht das AOD. Ich hab ja LCD. Mein altes MiMax 2 (auch LCD) hat mir immer die Benachrichtigung und den Inhalt einer SMS auch dem gesperrten schwarzen Bildschirm angezeigt. Wie kriege ich das bei meinem Termin Note 8 Pro hin?

  • Hallo, nach vielen Stunden Suche, zeigt mir mein Phone endlich eingegangene Nachrichten auf dem Lock Screen an. Das Problem dabei ist, er zeigt den kompletten Inhalt. Laut Internet müsste da ne Option sein, aber ich habe nur die zwei: 'Benachrichtigungsinhalte anzeigen' oder nicht anzeigen.

    Einmal hab ich es geschafft, da war die Option auf einmal da, aber dann war's auf einmal wieder weg, und ich hab keine Ahnung was ich gemacht hab.

    Bitte, ich bin seit 2 Tagen dran..bald schmeiß ich das Ding in die Ecke.. hab alle möglichen Einstellungen durch, Akku-Leistung abgestellt, Werkseinstellungen, Neustart.
    Im Internet finde ich nicht einen Beitrag mit dem gleichen Problem.

    Ich habe jetzt Miui 12, das neueste Update drauf, aber auch mit Miui 11 hatte ich das Problem.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen

    Ich hab bei meinem Poco X3 genau das gleiche Problem wie moonberry2000.


    Beim Einstellen der Benachrichtigen auf dem Sperrbildschirm kann ich nur auswählen zwischen "Benachrichtigen anzeigen" oder "Keine Benachrichtigen anzeigen". Die Option "Benachrichtigen anzeigen, aber Inhalte ausblenden" wird in der Optionsliste gar nicht angezeigt.



    Kann bitte jemand helfen!?!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!