System Ordner auf Redmi Note 9 pro kann nicht gefunden werden

  • Hallo alle zusammen,


    hoffentlich bin ich im richtigen Ordner, sonst bitte verschieben...

    Ich habe seit ein paar Tagen ein neues Redmi Note 9 pro und ein kleines Problem:

    Ich kann über Dateiexplorer die Ordner für Klingel- und Benachrichtigungstöne nicht finden, beziehungsweise werden mir diese leer angezeigt. Das kann aber nicht sein, da ich über das Menü Klingeltöne usw. auswählen kann. WA hatte neu keinen klingelton eingestellt. Beim Einstellen habe ich den Total Commander genutzt und der zeigt *.ogg Dateien an und zwar unter: /system/usw... (lässt sich leider nicht mehr nachstellen)

    Diesen Systemordner kann ich aber mit normalen Mitteln nicht finden. Auch wenn ich alle Dateien sichtbar eingestellt habe kann ich den Ordner nicht finden.

    Vielleicht kann mir da jemand helfen?

  • Hallo,


    danke für die schnelle Antwort.

    Das hatte ich bereits - im Manager, 3 Striche, Einstellungen, Versteckte Dateien anzeigen

    Es wird trotzdem nichts angezeigt.

    Ich habe es gerade nochmal geprüft, der Schieber ist aktiviert.

  • auf die System Töne kann man nicht zugreifen, warum auch ? die kann man nur über das Menü auswählen aber nicht verändern.

    Diese Dateien sind wie einige andere geschützt eine Veränderung könnte zum Bootloop Führen



    willst du eigene Töne auswählen erstelle einfach einen Ordner im Internen Speicher pack da deine Töne rein und dann kann man die auch auswählen über den Dateimanager

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!