Hallo,
ich nutze seit einer halben Ewigkeit die MiFit-App - zunächst mit einem Mi-Band 1, seit einem Jahr oder so mit einem Mi-Band 2. So weit, so gut. Das lief - abgesehen von mit kleineren Zickereien - eigentlich immer gut.
Nach dem letzten Update fordert mich die App allerdings zum Login auf. Das wäre ja nicht schlimm, allerdings reicht die Mailadresse und korrektes Passwort plötzlich nicht mehr aus. Ich soll den Code eingeben, der mir per Mail geschickt wird. Leider kommt der jedoch nicht an - auch nicht im Spam-Ordner, sondern wirlich gar nicht. Und nun? Ich kann mich nicht einloggen, Handynummer ist nicht hinterlegt.
Seinerzeit hat die Registrierung mit dieser Mail-Adresse (Yahoo) funktioniert, inzwischen offenbar nicht mehr. Hab ich irgendeine Chance, wieder in mein Konto zu kommen? Sind immerhin die Daten der letzten 7-8 Jahre und ich fände es schon schade, wenn alles verloren wäre.
Viele Grüße
Wisegirl