Anrufliste löschen?

  • Beim Redmi Note 7 meiner Frau ist es nicht möglich, die Anrufliste zu löschen.

    Öffnet man die Telefon-App erscheint ein Fenster mit "Kontakte" und eines mit "kürzlich" - beide Fenster sind jeweils mit der Wähltastatur zur Hälfe bedeckt. Die Tastatur kann aber per zurück-Pfeil gelöscht werden.

    Aber wie kann man die "kürzlich" gewählten Nummern löschen? Es gibt keine Punkte, waagerechte Striche mit entsprechenden Einstellungsmöglichkeiten. Auch lassen sich die "kürzlich" Eintragungen nicht nach eingehenden, nicht beantworteten Anrufen o.ä. sortieren.

    Redmi Note 7 MIUI Global 11.0.1 Stabil 11.0.1.0 (QFGMIXM) Android 10 QKG1.1.190910.002


  • Kann man wohl nur die ganzen App Daten Löschen sozusagen die App zurück setzen. Bin mir aber nicht sicher ob das Problemlos geht. Bleibt auch die Frage nach dem Warum ? man weiss ja selbst wann man Angerufen wurde oder wen Angerufen hat.

  • "Bleibt auch die Frage nach dem Warum ? man weiss ja selbst wann man Angerufen wurde oder wen Angerufen hat."

    Weil wir die Daten, inzwischen massenweise, nicht mehr auf dem Handy haben wollen.


    Und für alle anderen: bei meinem Note 8 habe ich die Möglichkeit über die Einstellungen oben rechts alle Anrufe aus der Anrufliste zu löschen, alle eingehenden oder auch alle abgehenden, je nach Bedarf.

    Warum geht das nicht auf dem Note 7?


    Joachim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!