XiaomiBlog.de Twitter und FB Seiten Inhaber?

  • Guten Tag zusammen!


    Weiß jemand wem die Twitterseite XiaomiBlog gehört? Klick

    Und die Facebookseite? Klick


    Nutze die Domain XiaomiBlog.de seit kurzen für meinen Blog und bald kommt eine Deutsche Xiaomi Fan Seite die zurzeit noch in der Entwicklung ist und warscheinlich unter dieser Domain erreichbar sein wird.

    Die erwähnten Seiten sind seit langen Tod und man kann dort niemanden erreichen.

    Dort sind halt auch noch überall Links, die alle zu nicht vohanden Seiten auf meinen Blog führen.


    Wenn diese Seiten ja nicht mehr genutzt werden, wollte ich denjenigen fragen ob man die eventuell übernehmen kann, für das kommende Projekt.


    Lg M. Velten

  • Wieso legt man seine Kräfte, wie in einem solchen Forum hier nicht zusammen, stattdessen macht jetzt jeder seine eigene Community? Sowas zersprengt im Grunde doch nur die Fans. Die Seite hier hat auch eine News/Blog - Funktion wo wir dringend Fans suchen, die diesen bedienen würden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Vielleicht liegt das daran, dass manche Benutzer kein unübersichtliches Forum suchen, sondern eine gut strukturierte Webseite mit Anleitungen, Downloads, Tutorials und News. Sorry aber diese Webseite hier ist eher ein Forum, als ein Informationsportal... Genau das ist der Knackpunkt.

  • Vielleicht liegt das daran, dass manche Benutzer kein unübersichtliches Forum suchen, sondern eine gut strukturierte Webseite mit Anleitungen, Downloads, Tutorials und News. Sorry aber diese Webseite hier ist eher ein Forum, als ein Informationsportal... Genau das ist der Knackpunkt.

    Dem möchte ich widersprechen, da Woltlab mittlerweile ein CMS ist und kein reines Forum. Das Forum ist ein Teil der Seite. Wenn manchen die Struktur hier aktuell nicht gefällt, dann kann man das ja gerne diskutieren und evtl. über Änderungen im Aufbau und andere Veränderungen reden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wenn diese Seiten ja nicht mehr genutzt werden, wollte ich denjenigen fragen ob man die eventuell übernehmen kann, für das kommende Projekt.

    Ich denke da wirst du nichts erreichen.. Wenn der Eigentümer der Domain ein bissel nachdenkt, dann wird er diese sicherlich nicht so einfach raus geben. Ich würde mir die gut bezahlen lassen, wenn sie mir gehören würde.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hatten wir das Thema nicht erst vor Paar Wochen ? irgendein Hoch Ambitionierter Taucht hier auf und will die Xiaomi News Welt Revolutionieren und das neue Zentrum von Xiaomi im deutschsprachigem Raum werden. Was an sich ja auch nicht die schlechteste Idee ist ob man das nicht zusammen machen sollte oder nicht da enthalte ich mich Persönlich.


    Punkt ist das es da endet Blogs, Facebook , Telegram und zur Krönung Twitter weder Facebook noch Twitter sind Plattformen für Anleitungen oder sonst was und News ? Na das finde ich aktueller und besser beim Hersteller selbst oder geb mir den Quark von Gizchina und Konsorten. Das sind mal fake news


    Blogs / Foren / Webseiten Allgemein haben einen harten Stand und benötigen Wissen und Richtig Kompetente Leute die das am Laufen halten und da Anleitungen , Tipps / Tricks Posten und Probleme Lösen und die sind was Xiaomi betrifft hier und bei einem Saftladen den ich zum Kotzen finde.


    Und was bleibt ? Genau die Profis mit Webseite , Blog, YT und vor allem Kontakten. Während du noch mit Vermutungen und Presse Material Arbeitest haben die den neuen Heißen scheiß schon in Händen. Und das Video samt Web Artikel am Start 2 Minuten nach der Freigabe.


    China Gadgets 

    Nerds heaven

    MOschuss


    Teschnikfaultier , Felixba , SwagTab und so geht das ewig weiter und als Krönung Natürlich Xiaomi selbst und das nur in Deutsch. Ist man dem Englischen Mächtig dann kommen da ganz andere Größen an den Start wie Linus, Jerry und Aren


    Und wo soll jetzt der Mehrwert sein ? den du bittest ?


    Wen du halb Clever es angehst nutzt du das Angebot und Postest hier was und nutzt den bekannten Namen als Starthilfe und schaust wie weit du kommst. Oder machst dein eigenes kleines ding und verschwindest im Nirgendwo zwischen den tech Giganten. Oder Nummer 3 du hast einen echt guten Plan dich gegen diese Größen ihre Kontakte und Möglichkeiten durch zu setzen ? Wen ja ich würde ihn gerne Hören

  • Ich denke da wirst du nichts erreichen.. Wenn der Eigentümer der Domain ein bissel nachdenkt, dann wird er diese sicherlich nicht so einfach raus geben. Ich würde mir die gut bezahlen lassen, wenn sie mir gehören würde.

    Die Domain gehört ja schon länger mir, die hat derjenige wohl vergessen zu verlängern.

    Es ging mir nur um die Nutzernamen bei Twitter und Facebook, da die dort in Nutzung sind und seit 2014 Tod sind, also keine Posts mehr gemacht wurden.

    Also schließe ich aus den Antworten dass es von euch keiner weiß.

    Lg

  • Ich Frage hier nicht über den Aufbau einer Seite, Hilfe oder so. Nur ob jemand weiß wem die alten Accounts eventuell gehören könnten.

  • Hat ja auch keiner was anderes behauptet, das andere waren nur meine Gedanken zu dem Thema. Ich beobachte die Szene jetzt schon einige Jahre und gehe einfach davon aus das deine "Fangruppen" tot sind bevor sie leben, wen man das so an geht. Aber das ist nur persönliche Meinung die man lesen kann oder es sein lässt.

  • Hat ja auch keiner was anderes behauptet, das andere waren nur meine Gedanken zu dem Thema. Ich beobachte die Szene jetzt schon einige Jahre und gehe einfach davon aus das deine "Fangruppen" tot sind bevor sie leben, wen man das so an geht. Aber das ist nur persönliche Meinung die man lesen kann oder es sein lässt.

    Nur dass ich danach nicht gefragt habe.

    Das ist halt auch das blöde an den Foren, man bekommt Antworten die keine Antworten auf das gefragte sind.

    Wenn du eine Antwort weißt, darfst du gerne kommentieren.

    Alles andere darfst du gerne für dich behalten, da es hier in dem Thread unnötig ist und niemanden weiterhilft.

  • Nur dass ich danach nicht gefragt habe.

    Das ist halt auch das blöde an den Foren, man bekommt Antworten die keine Antworten auf das gefragte sind.

    Wenn du eine Antwort weißt, darfst du gerne kommentieren.

    Alles andere darfst du gerne für dich behalten, da es hier in dem Thread unnötig ist und niemanden weiterhilft.

    Na ja man sucht sich das halt nichts aus wer antwortet und was man so als Antwort bekommt. Und das gilt wohl für alle Sozialen Medien. So ist das Prinzip halt aber das ist halt nicht für jeden was .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!