Mi TV 4s Bild grau

  • Servus zusammen,

    seit heute habe ich z.B. bei YouTube und Amazon Prime bei der Wiedergabe von Inhalten ein graues Bild. In den Apps, in der Vorschau ist alles "normal bunt" aber wenn ein Video abgespielt wird, ist die Wiedergabe grau und sehr dunkel. System-Update durchgeführt, Problem immer noch vorhanden. Ist das Problem vielleicht schon einem anderen untergekommen und gibt's eine Lösung?

    Danke,

    das alte Papier

  • Ein Foto wäre sehr hilfreich um den Fehler besser zu verifizieren ;)


    Die Amazon und Youtube app updaten vielleicht lößt das schon das Problem.

    Sonst vielleicht noch einen Factory Reset durch führen, ist zwar lästig kann aber so manchen Fehler beheben,

    da Android TV (TV Software) da sehr zickig sein kann was alte rest Dateien angeht ^^

    Gruß Xioamiwatdatdenn

  • Ich hab mal 'n kurzes Video gemacht...

    Alle Apps sind aktuell. Ethernet-Verbindung läuft auch ohne Probleme.

    Wie man sieht wird das Bild sobald man was abspielen will grau. Und ja, das Video ist Bunt. Nur bei mir gerade nicht...

    Auf Reset und alles neu installieren hab ich so gar keinen Bock!

  • Tritt das Probelm auch bei externen Medien auf (Dvd, Blu-Ray, Film oder Trailer ;) vom Usb-Stick)?

    Wenn alles andere Funktioniert Dvd, Blu-Ray, Film oder Trailer vom Usb-Stick, Normales TV eingeschlossen,

    würde ich auf ein Softwareproblem Tippen.

    Du kannst als versuch mal den Cache und Daten der Apps löschen (Amazon, Youtube) dann den TV neustarten, und wenn Du glück hast ist den Problem gelöst.


    Wenn das nicht hilft wirst Du um einen Factory Reset nicht herum kommen um zu gucken ob der Fehler dann beseitigt ist.

    Gruß Xioamiwatdatdenn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!