Sehr cool vielen Dank Rey.
Kurze Frage, bei mir stürzt der ROM Manager und Titanium jedes mal ab wenn ich sie starten will.
Kennst du das Problem bzw. hast du das auch mit der neuste nVersion=?
Kurze Frage, bei mir stürzt der ROM Manager und Titanium jedes mal ab wenn ich sie starten will.
T-Bone das mit dem Rom Manager und Titanium hatte ich auch,guck mal unter Anwendungen verwalten nach ob sie überhaupt installiert sind ich hatte nur 0.00 kb stehen. sonst noch mal beide Apps neu installieren.
Gruß Marco
Hallo Marco,
ist bei mir genauso mit dem 0kb, werde aber erstmal warten da die Stock ROM auch Fehler hatte (deshalb das viele English).
Andy ist schon dabei das zu fixen und bringt dann eine neue Version.
Dann werd ich mal schauen.
@ rey, top, 1.9.9 funtzt, müsstest bloß den titel noch anpassen ..
Quote@ rey, top, 1.9.9 funtzt, müsstest bloß den titel noch anpassen ..
Danke, habe ich vergessen
Sent from my Desire HD using Tapatalk
wieso dl links "ausgegraut"?
Quotewieso dl links "ausgegraut"?
hat nichts zu sagn einfach kopieren
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Hallo Rey,
vielen Dank fuer Addon. Alles funzt. Kannst du vlt. bitte auch die neuste Appversionen rein tun?
Ein App ist schon veraltet und läufen nicht mehr. Weiss nicht ob ich Namen so einfach sagen darf...
Bei Bedarf kann ich auf Privat senden.
Grüß
Max
Ähm, ich geh mal davon aus das alle Apps die Rey in sein Addon ballert auch freie Versionen sind. Ansonsten hätte ihm mit Sicherheit schon ein Mod auf die Finger gekloppt.
Rey ist auch MOD, denke mal er weiß was er macht sonst ....
Naja kanns mir ja mal installieren und dann verpetze ich ihn wenn ich was finde.
Sry bin diese Woche nicht dazu gekommen zu aktuallisiere. Aber das Update kommt spätestens morgen
Habs auch installiert und läuft auch alles soweit super.
Aber ich wollte dich mal Fragen ob man das mit den Berchtigungen im Updater-Script nicht eleganter lösen kann.
Die schreibst du ja Rekursiv für einige Ordner und stellst dann pro Ordner die falsch gesetzten Berechtigungen wieder zurück.
Kannst du nicht lieber nur die Berechtigungen von den Dateien ändern die auch geflasht werden?
Achso was mich noch einfällt:
Ist deine bcm4329.ko auch abgeändert?
Die busybox ist doch meistens schon im Rom. Kannst du das villeicht prüfen, befor du die ganzen Links neu erstellst?
Danke für deine Mühe!
Gruß
Gerade die neuste Version mit deinem Addon 1.9.9 geflachst und immer stürzt Nfc Service ab, liegt das an deinem Addon oder an der ROM ?
//Edit: Egal vergiss es es war wieder ein ROM Fehler =)
Hallo Rey, habe dein Addon für die 1.9.16 genommen und gemerkt das ja noch die alte Build.Pro drinne ist, habe daraufhin einfach nur 1.9.9 zu 1.9.16 geändert war das richtig oder muss man mehr Änderungen machen?
QuoteHallo Rey, habe dein Addon für die 1.9.16 genommen und gemerkt das ja noch die alte Build.Pro drinne ist, habe daraufhin einfach nur 1.9.9 zu 1.9.16 geändert war das richtig oder muss man mehr Änderungen machen?
Hallo tbone das kannst du so machen und nicht vergessen das 4way reboot zu aktuallisieren bzw zu löschen.
Ich werde übrigens aufgrund der verschwindent geringen Resonanz keine Updates mehr machen. Die Arbeit kann ich mir sparen. Tut mir leid fur alle die mich unterstützt haben
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
Ok sehr schade aber danke trotzdem für deine Arbeit
moah ich hab dein addon auch immer genutzt. sehr schade :-/
danke für deine arbeit!
Ich habe deine Rom's und dein Addon auch zeitweise gerne benutzt
Sent from my Sci Miui Desire HD using Tapatalk
Ich finde es auch schade, dass du jetzt einfach aufhötst. Trotzdem Danke für die Mühe die du dir bis jetzt gemacht hast.
Vielleicht kannst du dein gesammeltes Wissen der Welt hier hinterlassen. Dann könnte das Jemand aufgreifen und weiterführen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!