• Hallo, ich hab 2 Sim Karten im Mi10T Pro und wollte 5G aktivieren, jetzt hab ich bei einem Slot 4G und auf dem anderen Slot 5G. Wenn ich 5G aktiviere schaltet der den anderen slot komplett ab.


    Funktioniert das nicht das bei einem 4G läuft und dem anderen 5G? Muss einer der beiden definitiv deaktiviert sein?

  • Dual SIM mit 5G wird derzeit noch nicht unterstützt. 4G / 5G Mischbetrieb soll später per Update möglich sein. Da fehlt wahrscheinlich noch der Treiber der dies ermöglicht. Bei anderen Hestellern ist das auch noch so (Apple z.B.).

  • Dual SIM mit 5G wird derzeit noch nicht unterstützt. 4G / 5G Mischbetrieb soll später per Update möglich sein. Da fehlt wahrscheinlich noch der Treiber der dies ermöglicht. Bei anderen Hestellern ist das auch noch so (Apple z.B.).

    Genau das meinte ich, auf dem einen Slot 5G auf dem anderen 4G

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!