Hallo,
habe das Redmi Note 4. Bin totaler Trottel, was Technik betrifft. Habe den Icon der Gallerie irgendwie gelöscht und bekomme ihn nicht wieder auf die erste Seite.
MfG
Fusselchen
Hallo,
habe das Redmi Note 4. Bin totaler Trottel, was Technik betrifft. Habe den Icon der Gallerie irgendwie gelöscht und bekomme ihn nicht wieder auf die erste Seite.
MfG
Fusselchen
Tja... zur Not auf Werkszustand zurücksetzen.
Aber dann sind doch alle Daten weg, oder nicht?
Wenn es nur um die Gallery geht kannst du auch irgend eine aus dem Playstore installieren zb.
Hab ich gemacht, ist aber mit Werbung nervt.
Internetzugriff der App beschränken, das hilft bei manchen Werbungen.
Ja ansonsten lohnt sich manchmal auch einfach der Kauf
Ja kann man machen oder man gönnt Leuten das Geld für ihre Arbeit. Man muss das mal an sich selbst sehen wie würdest du es finden wen du nicht bezahlt wirst für deine Arbeit weil sie jemand nicht Wertschätzt ? Das ist wie mit YouTube und Werbung ich finde die Werbung auch manchmal zu viel, aber ich Konsumiere Trotzdem und sollte dann auch dem Macher sein Geld gönne. Und ja es gibt Alternativen ohne Bezahl Möglichkeit und ohne Werbung aber denen würde ich nie Traue! Den auch die müssen meist Geld Verdienen
Audipower Es stimmt gar nicht eine App habe ich tatsächlich gekauft. Ich war von Fully Kiosk Browser so überzeugt, dass ich sie gekauft habe, nur um den Entwickler zu unterstützen. Natürlich auf der Seite des Entwicklers direkt, damit Google nicht die 30% bekommt . Sonst nutze ich kaum Apps, die von kleinen Entwicklern kommen, deshalb kann ich das mit meinen Gewissen vereinbaren. Ich schätze deren Arbeit schon wert aber Microsoft hat genug Daten von mir, die brauchen nicht noch die SwiftKey Daten zum Überleben
Ich glaube aber das wir die Diskussion verlegen sollten, da sie hier nicht mehr zum Thema passt.
Ihr kommt vom Thema ab!
nimm die Google Foto App, die ist kostenlos, kann das gleiche und Du hast noch 15GB Speicher
Leider bald nicht mehr: https://stadt-bremerhaven.de/g…loser-speicherplatz-mehr/
Hast du einfach mal probiert die MIUI Foto App drüber zu installieren? https://www.apkmirror.com/apk/…2-2-16-23-global-release/
also ich seh das anders:
Zitat aus dem Artikel:
"Alle Fotos oder Videos, die Nutzer vor dem 1. Juni 2021 in hoher Qualität hochgeladen haben, werden nicht auf die 15 GB kostenlosen Speicherplatz angerechnet. Das bedeutet, dass Fotos und Videos, die vor dem 1. Juni 2021 gesichert wurden, weiterhin als kostenlos gelten und von der Speicherbegrenzung ausgenommen sind. Nutzer können ihre Backup-Qualität jederzeit in der Fotos-Anwendung überprüfen, indem sie unter Einstellungen auf Backup & Synchronisierung gehen."
also ich seh das anders:
Zitat aus dem Artikel:
"Alle Fotos oder Videos, die Nutzer vor dem 1. Juni 2021 in hoher Qualität hochgeladen haben, werden nicht auf die 15 GB kostenlosen Speicherplatz angerechnet. Das bedeutet, dass Fotos und Videos, die vor dem 1. Juni 2021 gesichert wurden, weiterhin als kostenlos gelten und von der Speicherbegrenzung ausgenommen sind. Nutzer können ihre Backup-Qualität jederzeit in der Fotos-Anwendung überprüfen, indem sie unter Einstellungen auf Backup & Synchronisierung gehen."
Ja das ist wohl der Aktuelle Stand. Aber im Allgemeinen sind wohl Kostenlose Lösungen nicht auf Dauer zu Empfehlen. Geht es um Daten die Lange und Möglichst sicher Verwahrt werden sollen, muss man eine Lokale Lösung finden oder man Zahlt halt. Den bei jeder Kostenlosen Lösung bleibt es halt im ermessen des Betreibers wie Lange es Kostenlos bleibt. Irgendwann wird der erste Dienst Daten als Geisel nehmen. Entweder man zahlt oder man kann gucken wie man manuell jede einzelne Datei wieder herunterlädt. Es muss einen weg geben aber den kann man sehr sehr Langwierig und Unangenehm gestalten
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!