Kann MI Router 3 nicht öffnen

  • Hallo,

    Ich habe einen Mi Router 3.. Dieser ist mit der Fritzbox über LAN verbunden.

    Da ich in der Fritzbox meine WLAN Zugangsdaten geändert habe, möchte ich sie

    auch im Mi Router ändern,

    Ein Zugriff über 192 168.31.1ist nicht möglich.

    Wie komme ich in die Einstellungen.

    Bitte um Hilfe.

    Mit freundlichen Grüßen Michael

  • Hallo,

    Die Frage ist wohl zu simpel, deshalb keine Antwort?

    Oder??

    Ich dachte, das ist ein Forum wo man Hilfe erhält.
    Gruß Michael

    Sorry das grade keiner den ganzen Tag mit der entsprechenden Antwort auf dich gewartet hat. Wir sollten an unserem 24/7 Service Arbeiten. So und jetzt mal Spaß bei Seite man muss sich schon mal gedulden hier wird keiner bezahlt um auf Fragen zu warten. Und nicht jeder kennt die Antwort und wen sie so Simpel ist beantworte sie selbst. Also Freundlich bleiben !! Und Entspannen Netzwerk Technik ist auch kein Xiaomi Thema an sich, auch wen es ein Router von Xiaoni ist.


    Die Frage ist ja welche IP deine Fritzbox dem MiRouter vergeben hat ? Vieleicht hat sich das geändert nach einem Neustart der geräte ? Deswegen sollte man Routern und Ähnlichen Geräten eine Feste Ip / Statische IP Adressen vergeben. Eine Ip wie 192 168.31.1 ist auch ungewöhnlich für eine IP die eine Fritbox vergibt eigentlich ist dort das IP Muster 192.168.178.1 Die Fritz box selbst und dann

    192.168.178.2 - 192.168.178.999 die 31 Passt da nicht. Also schau mal welche IP Adresse die Fritzbox dem Mi Router zugeordnet hat und lege diese als Statisch fest. Anleitungen dazu im AVM Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!