mobiles datennetzwerk nach reboot deaktiviert

  • wenn der neo nicht auf dem stock basiert, machts aber wenig sinn das es am kernel liegt. Weil dann würde das nur mit dem stock bzw auf stock basierte kernel auftreten ... dem ist ja offentsichtlich nicht so. man korrigiere mich wenn ich falsch liege.

  • so siehts aus! habe auch den glitch kernel probiert. liegt definitiv am miui. wenn man nur wüßte in welcher datei man es umstellen muss das es beim reboot automatisch an ist.


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • wie soll das ein problem ich versteh es nicht ich sag mal eher das es für denn einen oder anderen besser ist da sie nur 50mb traffic oder so haben und wo das problem da einmal zu klicken kann ich auch nicht verstehen. :denk:


    mfg

  • wenn man das netzwerk so wie ich öfter aktiviert bzw deaktiviert ( während der Nacht zb) wird man merken, dass mit dem netzwerk was nicht stimmt. Es schmiert ab und kann keine verbindung aufgebaut werden obwohl das Sysmbol angezeigt wird.
    Nach Wlan-nutzung muss man ewig hin und her switchen bis das symbol wieder da ist und das netzwerk funktioniert usw.


    Irgendwas is da faul und muss gefixt werden.


    Abgesehen davon : Wenn hier gewisse leute Probleme kleinreden und sich fragen wieso man sichüberhaupt so aufregt ist das kontraproduktiv!!! Das forum is da um Miui zu verbessern und bugs zu melden nicht um alles schönzureden.


    Danke

  • das ist mir so weit schon klar, nur habe ich auch gesagt das es für die leute die nur 50mb oder so haben besser ist das es nicht immer gleich an ist :).
    ich will es auch nicht klein reden oder so, kann es halt nur nich verstehen da mal diesen einen kleinen kopf zu drücken wenn man schon eine app anmacht die sich eig meldet, zu min. die ich alle habe, das kein netzwerk vorhanden ist :)


    Und an alle die es auch so sehen sry das dieses so aufgenommen wurde, dieses wollte ich nicht erreichen. :kp:


    MfG

  • Ja, das Problem besteht aber darin, wenn man zum Beispiel eine Wlan verbindung hatte und sie aus macht gehen mobile Netzwerke für gut eine Minute nicht und man muss deutlich öfter als 1mal auf den Daten Toggle drücken. Und dass kann dann Ziemlich nerven, wenn man z.B zu Hause im Wlan war, man zur Arbeit fährt, vergisst wieder Daten zu aktiveren und auf dem Weg keine Email bekommen hat.


    mfg mert2go

  • mag sein das es ein feature ist, dass man die datenverbindung bei neustart manuell starten muss, aber die anderen Probleme die dadurch entstehen können doch kein Feature sein... :denk:


    hast du mal nen link wo das steht ? kann das nicht glauben.

  • Galnet und Basis Miui arbeiten gar nicht zusammen. Galnet und Team haben das Framework gknackt, ihr eigenes entwickelt und sind so in der lage, mehr und mehr vom TW-Framework zu integrieren, um so etwa Samsung Apps usw. zum Laufen zu bringen. Galnet nimmt die Base Miui und knallt seine Tweaks rein, und fixt Bugs, auch tiefergehende, die die Chinesen nicht fixen können/wollen/tun wasweissich, da sie wie gesagt ein eigenes FW haben. Es wird also nicht nur an der Oberfläche gekratzt, will auch heissen, Galnet und Team sind völig unabhängig von den Chinesen.


    hells

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!