[Defy] MIUI Pikachu Edition 2.2.10 *AROMA INSTALLER*

  • Bei mir ist die Batterie-Anzeige ebenfalls verschwunden - auch Veränderung der Anzeigestile bringt nix.


    [edit]: nach nochmaligem Neustart ist die Batterie wieder da... :). Zu früh gejammert :).

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

    Einmal editiert, zuletzt von Bella ()

  • So, ich probiere es auch noch einmal...Update...fertig >>> keine Batterieanzeige...Reboot...hochgefahren >>> keine Batterieanzeige...Handy aus/an...hochgefahren >>> keine Batterieanzeige!!!
    Mache ich was falsch oder ist mein Defy einfach nur doof?! :pinch:


    Grüße
    Chrille

  • Versucht mal im MIUI Control Panel unter Statusbar/Akku den schalter kurz auf aus zu stellen und danach wieder auf an,.. hat bei mir immer geholfen.

  • HAHA,,,


    sorry hab ich vergessen, bei manchen ist es aktiv bei manchen nicht. Das liegt an dem neuen Extended Settings MOD, der hat jetzt die Option drinnen. WARUM WEI??????? KEINER


    deshalb wenn du es installiert hast ( kannst per NON -Wipe machen ) einfach in Miui Control App reingehen ( das mit dem schwarzen Android ) und dann bei Statusbar die Akkuanzeige an und aus machen. Bei einem FULL Wipe passiert das nicht weil ich das durch die SecondBoot Settings implementiere, doch bei einem Non Wipe kommt es bei manchen vor, komisch.


    EDIT: hab gesehen das haben schon manche beantwortet, DANKE JUNGS. Habs mal vorne bei Bugs mit reingepackt. Kommt wie gesagt nur bei Non-Wipe Usern vor.

  • Hm ich habe ein neues Problem :D
    Und zwar habe ich kein Lockscreen mehr, wenn ich ein Passwort einstelle, ohne Passwort gibt es den Lockscreen.
    D.h., dass ich wenn ich das Handy aus dem Standbymode hole direkt die Pwabfrage kommt - kann ich das irgendwie ändern?

  • Zitat

    Hm ich habe ein neues Problem :D
    Und zwar habe ich kein Lockscreen mehr, wenn ich ein Passwort einstelle, ohne Passwort gibt es den Lockscreen.
    D.h., dass ich wenn ich das Handy aus dem Standbymode hole direkt die Pwabfrage kommt - kann ich das irgendwie ändern?


    Nein, das ist Standard in CM7 und das liebe es, weil sonst muss man immer 2 mal entsperren, was total nervt. Aber ich muss dazu auch sagen das ein MIUI Bug in dieser Version ist, mit der nächsten wurde das gefixt 1.12.2. Also wenn es dich wirklich super stört einfach auf die originale 1.12.2 updaten oder auf die nächste Pikachu Version warten die wohl Ende des Jahres / Anfang nächsten kommt.


    Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk

  • Naja, wenn ich jetzt zb gerade Musik höre will ich das ja gar nicht entsperren, oder wenn ich einen Anruf bekomme. Oder man sollte es einstellen können wie genau man es haben will - wäre vielleicht eine Anregung an MIUI...
    Aber danke für die schnelle Antwort :D
    (Wenn ich auf die Stockversion upgrade hab ich aber nicht die schönen Tweaks usw. von dir :P)

  • ROM UPDATE 1.12.2


    Ja ihr hört richtig. Ich hab auf 1.12.2 geupdatet. WARUM?? weil es so einfach ist, da Andy ein Update Pack zu Verfügung gestellt hat. Dieses beinhaltet nur die geänderten Files und das sind nicht viele. Musste nur paar Files ergänzen, ändern und löschen und schon ist die neue Rom fertig. Sie braucht eigentlich auch kein Testen, da alles beim alten bleibt nur die neuen Files ändern sich und die müssten eigentlich zum Bugfixing beitragen.


    Die Rom ist schon fertig gepackt, doch ich muss in 3 Stunden raus, deshalb geh ich jetzt pennen. DOCH für alle die schon auf 1.11.25 sind, gibt es im Updater gleich das Update pack. Die ganze Rom lade ich im laufe des Abends hoch.


    Viel Spass damit

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem habe ich leider, das Problem, dass die "Meine Apps" Liste im Market leer ist, obwohl ich Anwendungen installiert habe.
    Wenn ich nach den Anwendungen suche, werden mir diese auch als installiert angezeigt.
    Jedoch habe ich so keine sauber Übersicht mehr über installierte Apps und automatische Updates funktionieren so leider auch nicht.


    Bitte um Hilfe!

  • Rom Update 1.12.2


    Wie schon manche gesehen habe und ich gestern geschrieben habe, hat Andy ein Update Paket für die 1.11.25 auf 1.12.2 veröffentlicht. Da sich echt nur 10 Dateien geändert haben, habe ich diese einfach ersetzt und bei mir reingepackt. Deshalb gibts jetzt die 1.12.2 Version, doch wirklich verändert hat sich ausser den kleinen Bugfixen nichts. Darum bleibt die Changelog und alles andere gleich.


    Rom ist in 20 Minuten oben !!!


    ----------------


    @defiedazza für dich hier der Auszug aus dem Tweak Script. Werden nicht alle Dateien bei dir drinnen sein, da manche nur für Notfälle und aus alten Versionen sind.


  • Hey, hab die aktuellste pikatchu version drauf und bei mein defy ist die tastenbeleuchtung extremst dunkel, obwohl ich beim flag configurer hellere tastenbeleuchtung aktiviert hatte. Wie bekomme ich meine tastenbeleuchtung wieder hell??

  • die ist wohl so wie immer, scheint wohl als ob der MOD mit der hellen nicht funktioniert. Oder guck mal in den system/lib/modules Ordner ob da die Datei backlight.ko drinnen ist, wenn ja lösch dir mal.


    EDIT: ich nehme die option mal raus, soll keiner Stress mit haben.

  • ich dank dir für den hinweis .hab ich gelöscht, n neustart hab ich jetzt auch gemacht, super, etwas heller sind sie jetzt. aber gehen die auch auf 100 % helligkeit oder gibt es n mod zum einstellen der helligkeit?

  • ne gibt leider keinen mod, doch diese eine Datei sollte sie heller machen, kann sein das ich was vergessen habe. Deshalb ist sie schon aus der Version entfernt und die Option gibts nicht mehr. Beim nächsten mal guck ich mir das an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!