[Defy] MIUI Pikachu Edition 2.2.10 *AROMA INSTALLER*

  • ich versuche dauernd den app drawer am laufen zu bringen aber der lässt sich bei mir nicht aktivieren. Auch die autostartfunktion deaktiviert sich nach nem neustart.


    und wenn ich im lockscreen die home taste drücke sodass die taschenlampe an geht, leuchtet sich nur ganz kurz auf und ist dann gleich wieder aus.


    Kann mir jemand helfen bitte

  • P.S. ich wäre froh wenn jeder min. einmal die Stats abschicken könnte und danach kann man das App löschen, würde gerne wissen wieviele die Rom haben. Da sind keine Informationen bei die wichtig sind, nur Daten aus meiner build.prop wie DevName, RomName, RomVersion, Country und Provider. Jeder kann das mit dem LBE nachgucken.


    Hier könnt ihr sehen wie es aussieht, natürlich nur wenn alle mitmachen.


    Rom Stats






  • Ist bei mir genau dasselbe...




    @topic:




    Muss leider etwas kritisieren


    Der Flash Player läuft bei mir nicht zufriedenstellend. Ich habe keine Youtube app, da ich die nicht so toll finde. Youtube als Webseite nutzt also den Flash Player und noch einige andere Seiten, aber mir fiel jetzt auf Anhieb keine ein. Ist ja nicht so wichtig.


    Auf den ersten Blick sieht die App um die Videos anzuschauen genau aus wie die von meinem Desire mit cMIUI oder auch noch mit CM7. Leider funktioniert die ein wenig anders, den "Knopf" kann man nur ziehen und nicht direkt zu einer Stelle gehen, stört aber nicht so. Jedoch läuft, wenn man weiter vorgeht, der vorherige Teil ganz schnell durch. Also das Video geht nicht sofort weiter, sondern man sieht ein paar Frames des vorangegangenen. Wäre auch kein Problem, jedoch hängt sich die App genau dabei ziemlich häufig auf. Irgendwann geht man zu einer Stelle und dann passiert nichts mehr. Das Video lädt nicht und die App crasht (kein FC, es passiert nichts mehr und nach ner Weile ist sie einfach zu). Ich hatte es auch schon so, dass mein ganzes Handy komplett nicht mehr funktionierte, da half nur Akku rausnehmen.


    Deshalb meine Bitte: Könnte man die App entweder fixen oder einfach die Standard-MIUI-App (ich nehme an das ist eh immer dieselbe) nehmen? Oder ist es schon die und es liegt an was anderem?


    Will ungern was anderes nehmen, da es ja eigentlich echt extrem einfach und schnell ist, nur funktioniert es halt nicht so wie es soll.


    Wäre super wenn das in der neuen Version gefixt wird!


    Ansonsten bin ich super zufrieden mit der Rom (außer mit der Taschenlampe im lockscreen :P ), keine FCs, sehr schnell, gute Akkulaufzeit, alles super! Weiter so :thumbsup:

  • die App für Videos oder was ??? ich habe nur Standard MIUI Apps drauf und die müssen bei allen Versionen gleich sein, egal ob Desire oder Defy. Ich verändere kein MIUI App !!!! Und das mit der Tastenlampe auf dem Lockscreen, war schon immer so und wird auch ewig so bleiben. Egal ob Custom Miui oder Stock MIUI, auf dem DEFY wird das MIUI nie fixen, wozu auch. UND der App Drawer funktioniert, ist aber hacklig und man muss genau zielen was ihn für mich wieder total nutzlos macht.

  • Zitat

    die App für Videos oder was ??? ich habe nur Standard MIUI Apps drauf und die müssen bei allen Versionen gleich sein, egal ob Desire oder Defy. Ich verändere kein MIUI App !!!! Und das mit der Tastenlampe auf dem Lockscreen, war schon immer so und wird auch ewig so bleiben. Egal ob Custom Miui oder Stock MIUI, auf dem DEFY wird das MIUI nie fixen, wozu auch. UND der App Drawer funktioniert, ist aber hacklig und man muss genau zielen was ihn für mich wieder total nutzlos macht.


    Ich glaube er meint den Flash Player

  • ist halt nicht viel LOS bei MIUI zur Zeit. Die Updates beinhalten immer nur 1-5 neue Dateien von Version zu Version und alle warten auf MIUI 4.0


    sonst wird vielleicht noch mehr gequatsch auf www.custom-android.de


    aber nicht wirklich, weil im MIUI Bereich ist halt Still. Habe gestern alle Seiten, die bekanntesten Geräte Desire, Nexus S, Speed, Defy abgeklappert, doch keine neuen Mods, Hacks oder ähnliches, ausser auf dem Desire und Nexus, doch dafür braucht man das Touchrecovery und das gibts nicht für andere Geräte.

  • Hi,


    wie kann ich eigentlich einen Anruf ablehnen wenn es klingelt. Bei Slight down nehme ich ihn ja an. Oder kann man wenigstens den Klingelton leise machen im Moment des Anrufs?


    Grüße
    Chrille

  • So jetzt steht im ersten Post, in meinem Blog, bei Custom Android, überall


    !!! WICHTIG DEFY+ USER mit Gingerbread 2.3.6 können keine MIUI Rom mehr installieren!! Defy+ User mit 2.3.4 schon!!


    Ich kann nichts dafür, ich kann nichts dagegen. SORRY LEUTE

  • sehe gerade das es 12000 Visits in diesem Topic gab....


    aber besteht wohl nicht mehr soviel Andrang. Ich arbeite an einer neuen Version die wahrscheinlich in den nächsten tagen rauskommt,,,


    doch dann eher auf www.custom-android.de mit da zugehörigem Topic im FORUM


    will dort eher alles bündeln. .. .

  • das is doof, dein blog leitet auf custom android um und die sind gerade in wartungsarbeiten... kannste nich wenigstens den blog lassen? tja und der fall des andrangs hängt vllt mit dem nicht einhalten der versprochenen updates zusammen ;) würde mich auf jeden über ne aktuelle version freuen :)


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!