[Defy] MIUI Pikachu Edition 2.2.10 *AROMA INSTALLER*

  • Wieso baust du das nicht direkt in die Version mit ein? Wäre doch richtig amüsant, da schneller Start ^^


    Edit: Komisch ... Animation kommt trotzdem ._.


    Sent from my MB525 using Tapatalk

  • Hi,
    also WLAN läuft auch bei mir deutlich besser, weil stabiler ! Allerdings hat sich die Akkulaufzeit deutlich verschlechtert: statt 50-60 Stunden komme ich jetzt nur auf 40 Stunden pro Akkuladung. Image mit Fullwipe installiert,Akku ist kalibriert, Setvsel mit meinen bisherigen Werte aktiv. Hat jemand ähnliche Effekte ?



    Hallo. Der neue Wifi Fix scheint mein Problem mit meinem Wlan gelöst zu haben. Seid 1.8.27 läuft das Surfen mit dem Handy viel Flüssiger. Und ich meine bis jetzt auch keine Verbindungsabbrüche mehr gehabt zu haben. Super Sache.



    Sent from my MB525 using Tapatalk

  • Zitat

    Hallo. Der neue Wifi Fix scheint mein Problem mit meinem Wlan gelöst zu haben. Seid 1.8.27 läuft das Surfen mit dem Handy viel Flüssiger. Und ich meine bis jetzt auch keine Verbindungsabbrüche mehr gehabt zu haben. Super Sache.



    Sent from my MB525 using Tapatalk


    Was für ein Modem hast du denn?


    Sent from my MB525 using Tapatalk

  • ROM UPDATE


    Es ist vollbracht. Das Update ist fertig und alle Scripts müssten funktionieren und für die Zukunft gewapnet. Die Standard Version ist FULLwipe, doch ihr könnt es auch in NonWipe ändern.


    Paar kleine Sachen


    - CM7 Kamera stürzt nicht mehr ab bei Wide, doch die Quali ist schlechter bei Wide weil dafür das Low Profil genutzt wird. Ist halt nur damit es nicht abstürzt.
    - Android Keyboard Vibration geht
    - buildtweaks wurden verbessert


    UND Installation Optionen sind verfügbar. Mehr auf der ersten Seite nach Installation Tips. Ihr könnt eure Rom jetzt anpassen.


    BLOG update ich später, Updater ist schon drinnen und vielleicht kommt auch irgendwann ein App. Vorerst nur per Hand.


    Viel Spass damit

  • Zitat

    Was für ein Modem hast du denn?


    Sent from my MB525 using Tapatalk


    Hallo Udem.


    Eine Fritzbox 7270.
    Und seid 1.8.27 hab ich keine Probleme mehr. Läuft jetzt echt super. Ein großes Dankeschön an Einsteinno1 an dieser Stelle. :-)


    Sent from my MB525 using Tapatalk

  • Hallo Einsteinno1!


    Der erste Eindruck von der 1.9.2 PE is durchweg positiv, was mir aber schon bei der letzten Version auffiel ist dass wireless thether nicht nur beim ersten mal abstürzt, sondern auch danach - nämlich wenn man es benutzen will ;)


    Löschen und aus dem Market neu laden hilft aber schon, dann gehts.


    Außerdem fiel mir auf dass der lauchner am Anfang viel flüssiger lief als in älteren Versionen. Zwar immer noch nicht vergleichbar gut wie auf dem SGS meines Bruders, aber schon besser. Das wird mit der Zeit allerdings immer schlechter und wird erst mit einem "Löschen der Daten" des launchers für einige Zeit wieder besser. Wird aber ein Problem an MIUI ansich sein, denn das habe ich auch bei der normalen ROM feststellen können. Hoffentlich finden die das Problem bald, denn das is mittlerweile das einzige was mich noch stört. Wer MIUI (boogie's z.b.) mal auf dem SGS gesehen hat wird wissen was ich meine.


    Die restliche Performance ist mehr als zufriedenstellend, superschnell und - bis eben auf wireless thether - noch keine forcecloses :)


    edit: Mir ist noch etwas eingefallen - In welchem Format müsste man die Datumsanzeige für die Statusbar und den Lockscreen anpassen? Ich habs mit dd.mm.yy oder d.m.y versucht, beides resultiert z.b. heute in "5.32.2011" :D
    edit²: Gerade gesehen dass es ja ein FAQ gibt :)



    Danke für deine Arbeit, Einsteinno1 :)

  • Guten Morgen und erstmal vielen Dank für Deine Arbeit!
    Die einzige Kleinigkeit, die mir bisher aufgefallen ist:
    die automatische Helligkeit wechselt bei mir, wenn eingestellt, immer zurück in den manuellen Modus und ich konnte noch nicht feststellen, was der Auslöser dafür ist...


    Sonst läuft alles rund!

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Hi,
    wie kann ich diesen Benchrichtigungskasten wegbekommen, der immer dann auftaucht wenn ich eine Benachrichtigung erhalte?
    (SIe haben eine neue Benachrichtigung blablabla Ziehen Sie das nach unten ums zu sehen - oder so ähnlich) :D
    Und noch eine Frage: Wo ist der Volumeskiphack geblieben? ;)


    Greetz

  • Guten Morgen und erstmal vielen Dank für Deine Arbeit!
    Die einzige Kleinigkeit, die mir bisher aufgefallen ist:
    die automatische Helligkeit wechselt bei mir, wenn eingestellt, immer zurück in den manuellen Modus und ich konnte noch nicht feststellen, was der Auslöser dafür ist...


    Sonst läuft alles rund!

    dito.
    Wenn ich das Gerät entsperre und die Statusbar anfasse, geht die Automatische Helligkeit aus.
    Bei der gethemeten Android Tastatur geht Key Vibration nicht...
    Gingerbread Keyboard ausm Market installiert
    Aber Theme sieht echt nice aus !

  • dito.
    Wenn ich das Gerät entsperre und die Statusbar anfasse, geht die Automatische Helligkeit aus.
    Bei der gethemeten Android Tastatur geht Key Vibration nicht...
    Gingerbread Keyboard ausm Market installiert
    Aber Theme sieht echt nice aus !

    Grad getestet - genau das ist auch bei mir der Auslöser... aber auch nur manchmal. Versteh das einer... :wat:

    "Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist auch angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat." Standard vs. Standart

  • Das mit der Statusbar scheint wohl echt ein Bug zu sein, sagen auch andere im Forum und da ich dort nichts geändert habe muss es wohl Miui sein. Und wenn ihr eine Helligkeit manuell festlegt. Das mit der gethemten Tastatur und keiner Vibration ist normal, da es noch die alle ist. versuche ich nächstes mal zu fixen. Doch wie kamen jetzt 10 Versionen und mehr ohne Vibration aus und werden es wohl auch noch.
    Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

  • AUTOBRIGHTNESS BUG


    Im Miuiandroid.com Forum haben auch schon mehrere User den Bug gemeldet und er hat nichts mit dem Defy oder der Rom zu tun und erstreckt sich über alle Geräte.


    Doch ich habe ihn nicht bemerkt weil er im Kompakt Modus nicht vorkommt nur im Einzelnd. Also wer den Bug verhindern will kann unter


    Einstellungen -> Persönlich -> Schalter anpassen -> auf Kompakt schalten


    Eine andere Lösung gibt es bisher nicht und ich hoffe mal das noch ein Fix rauskommt, was aber bei MIUI's Politik eher unwahrscheinlich ist und erst in der nächsten Version gefxit wird.


    HOFFE das hilft euch.......

  • Zitat

    Es gilt das 1..2..3.. Prinzip ( von Ebay inspiriert )


    1. Rom downloaden
    2. Flags anpassen
    1. Rom installieren

    Da hat der Werte Herr aber ein Fehler begannen oder?! Ich sehe nämlich keine 3. !
    ( gleiches auch in anderen Foren so )

  • Da hat der Werte Herr aber ein Fehler begannen oder?! Ich sehe nämlich keine 3. !
    ( gleiches auch in anderen Foren so )

    Stimmt hat mich jemand anderes schon aufmerksam drauf gemacht, werde ich für die nächste Version ändern.


    1..2..1.. hört sich aber auch gut an :)


    Hier für alle die es interessiert


    [SUCHE] App Entwickler, poppliges Options App, biete 34,90€



    bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!