[Defy] MIUI Pikachu Edition 2.2.10 *AROMA INSTALLER*

  • Es funktioniert kein Downloadlink??


    :kp:

    sorry, musste es kurz runter nehmen da war ein kleiner Fehler eine ; hatte sich in ein script verirrt und es wurde nicht ausgeführt, wird gerade wieder hochgeladen. Dachte nicht das noch wer OnLIne ist. In 8 Minuten oben.

  • SO jetzt ist es richtig up und die SYSTEMAPPS Optionen gehen auch. Bitte nochmal runterladen wenn ihr schon gezogen habt und unbedingt Systemapps löschen wollt, wenn nicht ist es echt nicht nötig. Data Apps und Tweaks hätten vorher schon gehen müssen.


    Für alle anderen VIEL SPASS damit


    P.S. habe gesehen das ein paar Icons nicht übernommen werden. MIUI baut mal wieder scheiße mit den Themes und es nervt gerade nur. Ich werde mir die Woche dafür Zeit nehmen, aber obwohl es die gleichen Namen sind nimmt der ein paar Icons nicht an.

  • Läuft schon, aber große Verbesserungen kann ich nicht entdecken. Habe jetzt auch nur die Non-Wipe benutzt, hatte keine Zeit für die Full-Wipe. Vielleicht nehme ich die später noch mal.
    Eine Verbesserung beim Akkuverbrauch habe ich in den paar Stunden nicht feststellen können, dafür gab es zwei ungewollte Reboots ohne Grund.
    Und es bimmelt beim Booten! (Boot Sound gleich deaktiviert).
    Werde aber mit der Version leben können ;)

  • Ja das ist der neue Bootsound von Miuigermany.de, mal gucken wenn er den Leuten nicht gefällt kommt er raus


    Hab ich ja gesagt, die neue Version verändert sich eigentlich kaum. Hab ein paar Sachen überarbeitet und mehr Optionen eingebaut, doch vom System ist alles beim alten. Keine neuen Funktionen oder Optionen. Der neue Kernel muss sich noch beweisen.


    Ich würde einmal voll aufladen und dann Batteryreset machen, ein FULL WIPE ist echt nicht nötig wenn alles bei dir läuft;; das wird auch nichts bringen.

  • Sind denn größere Neuerungen in der PE selbst vorgesehen? (Der Flag Configer war ja schon genial!).
    Aber inwiefern soll sich der neue Kernel nicht beweisen, ist der jetzt in der .16 drinnen oder nicht? Wenn nicht, kann man ja immer noch hoffen, dass sich mit dem Update einiges verbessert (Batterie schien ja mit der Galnet besser zu sein, die angeblich die neuen Kernel drinnen haben sollte)

  • Sind denn größere Neuerungen in der PE selbst vorgesehen? (Der Flag Configer war ja schon genial!).
    Aber inwiefern soll sich der neue Kernel nicht beweisen, ist der jetzt in der .16 drinnen oder nicht? Wenn nicht, kann man ja immer noch hoffen, dass sich mit dem Update einiges verbessert (Batterie schien ja mit der Galnet besser zu sein, die angeblich die neuen Kernel drinnen haben sollte)

    Ich drück mich glaube ich öfter mal falsch aus. Nein der neue Kernel ist drinnen weil 1.9.16 ihn ja automatisch drinnen hat. Darum erwähne ich es auch nicht oben da in der Changelog ja steht "DEFY new Kernel". Nur ich konnte da in meinen 1-5 Stunden testen ( wobei in der Zeit ca. 20 mal neuinstalliert wurde ) keine besonderen Vorteile feststellen. Man kann bei SetVsel nicht 4 Werte fürs Takten eingeben wie bei CM7, Batterie konnte ich nicht viel sagen, aber war gut und vom Speed wie immer. Ich hab ja auch jetzt ein paar build.prop Werte denen von Galnet angepasst weil ich finde das die alten ( von XDA ) ein wenig zu hart sind. 150 animationen ist schön und gut, aber 70 reichen voll aus. Und ein paar andere Sachen wurden auch angepasst. Hoffe mal die Rom hat jetzt ne bessere Laufzeit als Galnet, man weis das nie vorher, muss alles getestet werden.

  • OK, alles kapiert, danke! ;)
    Hab auch gerade meine eigene Blödheit bemerkt: hatte wohl mal irgendwie unsinnige Werte bei setvsel eingestellt, daher höherer Akkuverbrauch bei mir...
    Werde es mal länger beobachten, auch, ob ich den Wifi-Bug jetzt los geworden bin. Bin aber schon wieder völlig zufrieden mit Pikachu auf meinem Defy.

  • Wie kriege ich denn bitte schön meine Miui Kamera so hin, dass wenn ich unten links bei der Kamera, wenn sie aktiv ist, die neue 3D Galerie angezeigen lassen kann, anstatt die alte Galerie?


    Sent from my amazing Defy!

  • Man kann doch, wenn man auf Galerie öffnen drückt ganz am Anfang eine Programm als Standard auswählen (bei mir Quickpic). Wenn die normale alte Galerie standardmäßig kommt, kann man zu Einstellungen - Anwendungen verwalten- Galerie- Standardeinstellung löschen.
    Dann in der Kamera normal auf das Bild drücken und die andere Galerie (heißt auch Galerie, aber hat klein darunter nichts mit Android stehen) als Standard auswählen und öffnen.

  • Mit der Galerie habe ich es ja hin bekommen. Also wenn ich die Galerie auf habe und oben rechts auf das Kamerasymbol klicke, dann kommt die normale MIUI Kamera!


    Wenn ich jedoch die Kamera aufhabe und unten links das Symbol klicke, dann öffnet sich die GANZ NORMALE Standard MIUI Galerie. ( Bild unten )


    Zitat

    Wenn die normale alte Galerie standardmäßig kommt, kann man zu Einstellungen - Anwendungen verwalten- Galerie- Standardeinstellung löschen.

    Dies kann ich bei keiner meiner 2 Galerien machen und bei der Kamera ebenfalls nicht oO ... der Button ist nicht anklickbar.


    Ps: Wie kann ich Bilder in direkt in der App 3D Galerie löschen?

  • ja das blöde ich bin ja nicht mehr Nachts solange Online. Kann es Nachts mal wieder ab und zu anmachen, doch jetzt nur noch bis 1-2 Uhr SORRY


    so den Chat Online stellen macht nicht viel Sinn weil bei 200-500 Usern die die Rom nutzen ( geschätzt nach den Market zahlen ) wirst fast nie einen antreffen :)


    aber ich kann heute Nacht mal Online kommen.

  • Moin, moin.


    Habe eben gerade die neue Version 1.9.16 drauf gemacht.. läuft bis jetzt sehr gut! Die 3D Galarey App ist genial, holt sich sogar meine Picasa-Bilder. Sowas hatte ich immer gesucht.


    Jetzt weiß ich bzw. wir - was wir an Einsteinno1 haben! Die originalen Icons von MIUI sind aber mal so was von hässlich. :thumbdown:
    Das geht wirklich nicht... ich glaube ich muß Dir noch mal ein Bier/Energygetränk ausgeben. Bitte bring' Deine Icons wieder rein. Ja, ich habe gelesen, daß MIUI wieder irgendwas geändert hat - aber vielleicht kannst Du es wieder fixen und es als Tweak rausbringen. Wäre genial...



    Ich kann mich über die Akkulaufzeit nicht wirklich beschweren. Der größte Akkufresser sind die Datenverbindungen, insbesondere Mobilverbindung. Dies habe ich im Urlaub - war offline - gemerkt; das Defy lief und lief und lief ... Auch bei meiner Freundin, sie hat ein Desire ohne Internetflat, hält der Akku wirklich verdammt lang.


    Aber zurück zu meiner beschriebenen App "Green Power Premium" (gibt auch ein Free-Version). Damit schalte ich die Datenverbindung alle 60 Minuten für 1 Minute an. Nachts ist sie von 23-8 Uhr ganz ausgeschaltet (nur bei Premium möglich). Wenn ich das Defy entsperre schaltet sich die Datenverbindung selbstverständlich an. Sobald das Display dann wieder aus ist, geht die Datenverbindung auch aus - wenn nicht gerade Daten geladen werden. Das im groben...


    Schaut es Euch mal an, ich finde es hilft!

    Motorola Defy ......... CM10 JellyBeanCannon v5.4 ....................
    HTC Desire PVT4 ..... MIUI 2.3.2 MyMIUI (mit Pikachu Theme) ...

    Einmal editiert, zuletzt von mic.kan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!