Synchronisation Outlook und Ton Push Up N-TV

  • Hallo an alle Xiaomi Kenner,


    habe mir das neue Mi 10T gegönnt.

    Dieses ist ja mit Android 10 und Miui 12.


    Nach dem Einrichten habe ich nun das Problem, dass bei der eingerichtetem Outlook POP3 App keine automatische Synchronisation und dementsprechend kein Emailabruf stattfindet.

    Immer erst nach öffnen der App werden die Mails abgerufen.


    Als weiteres habe ich die N-TV App mit Push Nachrichten installiert.

    Die Push Nachrichten kommen an, jedoch wird kein Ton bei Ankunft der Nachricht abgespielt.

    Ebenso wird kein Ton bei weiteren Apps Benachrichtigunen abgespielt obwohl bei den Apps Ton eingeschaltet ist.


    Alle Einstellungen für Ton und Synchro usw. sind geprüft und sind sowohl bei Outlook als auch bei N-TV und den anderen Apps angestellt.

    Ebenso habe ich schon die Einstellungen beim Energiesparen auf keine Beschränkungen gesetzt.


    Whats App Push Up mit ton funktioniert. Auch die Sicherheits App funktioniert mit Ton.


    Hat jemand noch eine Idee? Bin mit meinem Latein am Ende.


    Viele Grüße

    Steffen

  • Schau mal in meiner Signatur Apps vor beenden schützen / Apps immer Offen lassen !


    Und zum Thema Töne das läuft unter Einstellungen - Benachrichtigungen - App XY - dort dann den jeweiligen Auslöser, und da unter Bedeutung auf Hoch stellen s und dort einen Ton wählen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!