Gute frage.
Wenn ich SuperUser öffne, dann sind dort komischerweiße alle meine Apps aufgelistet.
Nur Toogle2g nicht.
[ROM] SCI MIUI custom rom
-
-
-
Genau das ist bei mir auch. Aber wenn Du Toggel öffnset zeigt ers dir an das Rechter gewährt werden. Geht mit 8.2 und 8.1 auhc nicht. Fuck muss nun @work.
-
Stimmt, das er die Rechte gewährt, das zeigt er mir auch an.
Man hat ja die möglichkeit einen Task/eine App mit der zurück Taste drücken abzuschiesen.
Wenn ich Toogle2g öffne, das Auto Manage ausschalte und dann wieder an und dann die App mit zurück drücken schliesse, dann trennt er alles und ich muss den Pin neu eingeben.
-
-
So bei mir funzt es. Hab in der Toggle Automanage ausgestellt. Reboot und siehe da Verbindung kam zu stande. Dan Automanage an und Reboot und es bleibt so.
-
Jap Jap, bei mir auch.
Jetzt mal schauen wie gut und wie lange -
danke für die info jungs. falls noch andere sich mit ähnlichen problemen melden kann ich jetzt was schlaueres dazu sagen
-
-
Gerne,
und wenn andere dir eine Lösung nennen, warum das 4-Way-Reboot trotz nachträglichen flashen nicht funzt, dann einfach hier melden
Danke
-
hast du das 4way-reboot von hier? das sollte gehen. ansosnten einfach mal im recovery erst eineml system mounten und dann das mod flashen.
-
So hier ist das Freshly Squeezed Theme: http://dl.dropbox.com/u/35797803/freeshlysqueezed.mtz
wird auf der SD Karte in den Ordner Miui Themes kopiert.
habe gerade die v1.2 runtergeladen,werden dann berichten ob ich damit Probs habe.
-
-
Kann es sein das das Toggle Dingen so richtig nicht funzt? Bei mir kappt er die Verbindung immer gleich wenn er in den Slepp geht. Soll ja so nicht sein.
-
also ich hab das jetzt nicht 100% getestet, aber bisher scheint es bei mir genau das zu tun, was es laut einstellungen tuen soll. werd das mal die tage beobachten.
naja, im schlimmsten fall halt ich evtl. zwei versionen uptodate: mit und ohne toggle2g
-
v1.2 läuft,
-bei SysTune1.4.1 keinen verification failed mehr
-normale 4 way reboot läuft auch (nur volume plus version wurde nicht installiert) -
-
MarcoG - Danke für das Theme. Funktioniert wunderbar.
@ a User - auch mit dem /system/ mount klappt das nicht. er läuft auch so durch, aber nach dem neustart ist es nicht da.
Ich habe es dann ohne VolumePlus MOD installiert (danke an MacroG für den Tipp, und siehe da - es geht.Aber sagt mal, 2g heißt für mich das eigentlich neben dem Antennensymbol statt H oder E nur ein G steht?
Weil bei mir steht neben dem Symbol nichts wenn ich es aus dem Standby hole. So als gäbe es keine Datenverbinung. Dann sieht man x und er geht mit H Online.
Ist das richtig so? -
@ a miui user
Bleibt Deine Verbindung nach den 10 Minuten vorhanden? Wie gesagt, normalerweise sollte er ja in den Edge Modus gehen, aber bei mit geht er ja gleich ganz weg. Haste irgendwelche Settings in der App die ich vielleicht nicht habe oder falsch gesetzt habe?
-
-
-
@ hanspampel,@ derheiko,
ich habe mit der v1.2 und der Toogle2G App keine Probleme bei der Datenverbindung ,die App arbeitet bei mir so wie sie soll,
nutzt mal meine Settings (sind im Anhang)Ich nutze das Toogle2G Plugin aus dem Market
-
kann das grad nicht testen, werde das aber mal die tage beobachten.
-
Stimmt, könnte vieleicht daran liegen das wir das gleiche Handy mit dem gleichen Rom haben
Muss aber nicht -
-
ich hab aber auch das gleiche handy, mit dem gleichen rom.
aber ich sag's ja schon immer... computer machen nur ärger! -
und ich habe auch das gleiche Rom und das gleiche Handy
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!