[ROM] SCI MIUI custom rom

  • ok. hab kernel lordmod 8.5 cfs probiert und keine probleme mehr. scheint am kernel 8.6 zu liegen.


    werd nen update machen und lord clockan informieren.


    danke für den hinweis!


    EDIT: in der sci miui 1.12.16v1.1 gab es keine probleme? weil da wurde der kernel 8.6 cfs b6 (also beta 6) benutzt. damit hätte man die quelle genauer eingeschränkt.

  • ja 8.5 auf aktuellem rom hab ich auch schon getestet. neue rom is grad beim uploaden. habe den 8.6 cfs b6 genommen. das ist der von der 1.12.16v1.1 rom.


    naja, wenigstens ne gelegentheit um toggle2g app zu aktualisieren und die neue gps.conf zu testen ;)


    fröhliche weihnachten :D

  • naja, irgendwann hat sich's ausgetweaked ;)
    mittlerweile update ich halt nur auf die neuste miui version un portiere meine änderungen immer rüber. manchmal gibt's was neues von mir, aber das ist mittlerweile selten geworden.


    systune wird halt regelmässig auf die neuste version geupdated. und seit ner weile auch der kernel manchmal.

  • Hi


    Erstmal vielen Dank für die tolle ROM. Übertakten und scrollbare Widgets sind genau nach meinem Gusto!
    Ich weiss, es ginge auch mit einem Mod und einer anderen ROM, aber das SCI MIUI ist mir sympathisch.


    Seit dem neuen Update 1.12.30v1.2 habe ich schlechten GPS-Empfang, bzw. keinen Fix.
    Kann das an den RIL's liegen?


    HTC-RIL 2.2.0018G (Mar 24 2011,20:20:09)


    Habe die gps.conf schon manuell geändert, FasterFix und GPS Status verwendet - ohne Erfolg!


    Any Ideas?


    -------------------------------------
    hTC Desire HD
    SCI MIUI 1.12.30v1.2
    2.6.35.14-LorDmodUE-8.6+lord@lord-mint
    Baseband: 12.62.60.27U_26.13.04.19_M

  • sorry für die späte antwort, aber die woche hab ich kaum zeit. dfeswegen acuh kein update. in der version hab ich aus versehen ne test version einer neuern gps.conf mitgenommen.


    kommentiere die folgenden zwei zeilen aus:
    intermediate_pos=1
    ACCURACY_THRES=....


    auskommentieren geht einfach mit dem voransetzten des zeichens #


    ansonsten lösch mal mit gps status (aus dem market) die agps daten (zurücksetzten).

  • Also erstmal ein großes Dankeschön für diese tolle ROM (:
    Läuft bei mir 1a!


    Aber mir ist aufgefallen, dass sich die Akkulaufzeit, die du bei der 1.12.23 noch überirdisch gut hinbekommen hattest, sich inzwischen bis zur jetzigen wieder verschlechtert hat :/ Kannst du das irgendwie beheben?


    LG Kestr3l

    "Feder und Papier entzünden mehr Feuer als alle Streichhölzer der Welt."
    - Malcom Stevenson Forbes

  • Hi a miui user, ich wollte auch erst mal sagen das es ein sehr geiler ROM ist, vielen Dank gefällt mir sehr gut. Hat zwar noch einige fehler aber trotzdem TOP.


    Ein Fehler ist da was mich etwas stört ist das wenn ich auf den Homescreen die 2x4 Uhr oder 1x2 Uhr Widget hinzufüge dann geht nix mehr es produziert nur noch fehler wo man dann nur auf Bericht oder schließen drücken kann.
    Kannst du das beim nächsten Update beheben.


    Und ich habe noch eine Frage und zwar wäre es möglich bei nächsten Update das die Klingeltöne etwas lauter leuten, die sind alle etwas zu leise wenn man die auf höchste stufe stellt. Bei den Original Rom waren die deutlich lauter.


    Vielen Dank


    Mfg
    Sneiper

  • Hi a miui user, ich wollte auch erst mal sagen das es ein sehr geiler ROM ist, vielen Dank gefällt mir sehr gut. Hat zwar noch einige fehler aber trotzdem TOP.


    Ein Fehler ist da was mich etwas stört ist das wenn ich auf den Homescreen die 2x4 Uhr oder 1x2 Uhr Widget hinzufüge dann geht nix mehr es produziert nur noch fehler wo man dann nur auf Bericht oder schließen drücken kann.
    Kannst du das beim nächsten Update beheben.


    es könnte sein, dass es an dem modifiierten launcher liegt. der wurde ne weile nicht mehr geupdated vom mod-dev. falls es das ist, dann ist die wahl scrollable widgets oder diesen bug weg.

    Zitat


    Und ich habe noch eine Frage und zwar wäre es möglich bei nächsten Update das die Klingeltöne etwas lauter leuten, die sind alle etwas zu leise wenn man die auf höchste stufe stellt. Bei den Original Rom waren die deutlich lauter.


    also bei mir sind sie normal laut.


    kann am kernel liegen. du kannst mal versuchen z.b. den talon oder tiamat kernel zu nutzen. es ist komisch, bei manchen sind die lordmod kernel zu leise, bei anderen normal laut (wie bei mir). keiner weiß warum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!