[ROM] SCI MIUI custom rom

• Ist doch eigentlich kein Problem wenn ich unter der Stock nen Backup mache (also komplettes Miui Backup) und das dann nachher unter der SCI Miui wiederherstelle, oder? :)

moin woZoo,

ich glaube das müsste gehen,aber selber ausprobiert habe ich es noch nicht.

• Klar geht auf jeden fall, da die Backup apk nicht verändert wurde.
    Die Custom ROM basieren auf Stock ROMs, und solange das Backup App von seiner
    Datenbank Struktur nicht verändert wird (was hier nicht der fall ist)
    kannst du ohne bedenken ein Backup Erstellen / Wiederherstellen.

• wie kann denn das sein? Oo

hast du aus versehen ne andere rom version geladen? check mal in settings -> telefoninfo die miui version.
    weil das kann ja net sein, dass es bei mir drinn ist und bei dir nicht.

• Ne die Rom Version ist richtig, ich habe jetzt noch mal mein Backup von der 1.9.16v1.1 eingespielt und dann auf 1.9.23v1.0 geupdatet und der Mod war nicht da,ich habe mal in der Zip unter Framework geschaut da ist die Android Policy Jar (ist das der 4 Way Reboot?) drin.

ich habe noch folgende Mods installiert:
    Extended Settings deutsch und Miui Extended Launcher aber die habe ich ja erst nach dem Update installiert.

• hä!?

wie kann denn das sein? ich mein ich hab sie ja auch isntalleirt. hab auch noch einmal in der bash hsitory geguckt, was ich da kopiert hatte und alles richtig. und bei mir funzt es. hab versions nummer gecheckt, dass ich auch die richtige rom drauf hab.

das kann doch net sein! Oo

naja ich kopier's nochmal rein und back sie noch einmal. also wenn das mal nicht merkwürdig ist. das macht irgendwie keinen sinn ausser ihr habt die falsche rom, vieleicht, weil ich es falsch verlinkt habe. ich kuck mal

• ja genau da ist der 4way und der vol plus mod drinn. falls du die checksumme vergleichn wlllst, dann wird das nicht klappen, da ich sie recomprimiert habe, ne kleine optimierung.

aber das ist doch net möglich, dass sie bei mir drinn ist aber nicht bei euch.

EDIT: wie ich schon schrieb, ich bekomm das 4 way boot menu. po button, dann reboot und da popt es auf.

• ja das komische aber, der 4wayreboot + volume plus in meinem rom ist der von hier Oo

ich hab jetzt mal auch auf xda in meinem thread gefragt ob es bei jemanden auch nicht funzt. ich werd bekloppt. wie kann das denn sein?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!