[ROM] SCI MIUI custom rom

  • Ich hatte ja auch jetzt Tage lang den Talon 1.0.4.6 getetestet. So schlecht isser gar nicht. Der Akkuverbrauch ist ähnlich "hoch" wie beim LordMod. So ca. 2% pro Stunde, manchmal auch weniger. Von den Benchmarks her isser auch sehr gut. Zumindest bei Linpack und Quadrant. Stellenweise sogar besser im ersten Anlauf. Auch habe ich das Gefühl das er beim Scrolling etwas smoother lauft als der LordMod. Hab gerade die B10 gezogen und da ist mir das aufgefallen. Ganz son runden Eindruck macht der LordMod nicht. Werde es aber mal weiter testen. :denk:
    Nochmal an Dich "a miui user", machste noch nen Widget für die App?

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • wusste hab was vergessen ;)


    also wegen dem widget... erst einmal nicht. gibt noch zu viel anderes, was prio hat auf der todo liste von systune.
    hier mal so ne idee was ich mir da noch vorgenommen habe (so grob):
    - save/load von settings
    - export/import auf sdcard
    - cpu stress test - zum testen ob die cpu mit den einstellungen und volting stabil läuft. hier stelle ich mir ggf. die möglichkeit vor, dass zyklisch immer x min eine frequenz erzungen wird um das volting für genau diese eine zu testen.
    - vieleicht automatisierter undervolting-limit bestimmung
    - tcp /net buffer tuning in systune


    hach, mehr zeit müsste man haben ..... :(


    edit: weiß einer, warum meine sig nicht angezeigt wird? oder seh nur ich die nicht?
    edit2: ich trottel. hatte meine persönliche beschreibung editiert und nicht die sig >.>

  • Hi


    Jo hört sich schonmal gut an. Seh erstmal zu das Du die wichtigen Sachen machst. Mit dem Stresstest finde ich nicht verkehrt. Auch wäre ein Funktion fürs undervolten für alle Freq., auch wenn Du es nicht präferierst, ne feine Sache. Auch wäre es ne coole wenn man die die Settings für die Governos separat ablegen könnte.

    Samsung Galaxy SIII running Android 4.0.4 - Galnet MIUI V4 2.7.20
    Samsung GTab 10.1 running 4.1.1 CM10 Preview

  • jap, alle freqs aufeinmal inkrementieren/dekrementieren ist auch geplant (ganz oben auf der liste sogar) und das speichern der settings wird für jede tab separat sein. für die misc-tab (was ich erst später mache) vermutlich quasi per häkchen differenziert, da dort noch andere einstellungen reinkommen sollen.

  • in v1.1 hat scih kaum was verändert. nur der fehler, dass systune nicht als vollversion lief für user ohne kauflizenz und nen typo, der verhinderte, dass meine optimierten governor einstellungen per default beim booten geladen werden.


    es sind aber ohnehin nur einstellgunen für ondemand und sie sind eher nicht ganz so, wie ich sie oft empfehle um auf nummer sicher zu gehen. mehr ist immer ne geschmackssache. default werte sollten primär nen sicher (performant) für die aller meisten sein.

  • Hmm... komisch jetzt funktionier es hier auch.
    Hatte es gestern auch schon am Telefon getestet ...
    Danke fürs checken :)
    Ich hab nix gesagt ;)


    Edit: Lässt sich nicht komplett laden. Werde es nachher von zuhause nochmal probieren.

  • danke. sichern und laden von einstellungen in systune funzt mittlerweile acuh. muss das noch für die anderen tabs implementieren udn dann hoffe ich kann ich das bald ins market uploaden.


    ansonsten nerven mich apktool und aapt. ich bekomm das multilang pack nicht gescheiht hin. hab mittlerweile nen haufen apktool.jar / aapt versions kombinationen probiert, aber keine gefunden, die 1. feherlfrei de/recompiliert und dann 2. das ergebnis 100% stabil ist. beobachte force closes zur laufzeit an verschiedenen stellen (jeh nach miui version wo anders).


    all die ich gefragt habe, die übersetzungen kompielieren nutzen tools für windows. e scheint wohl keiner gescheite linux versionen dafür zu haben. zwei user bei mir ahben sich gemeldet, dass sie sich daran mal versuchen wollen. mal schaun. es fehlt einfach an zeit dem weiter auf den grund zu gehen. kotzt mich echt an :(

  • danke für's feedback!


    falls es dir nicht aufgefallen seien sollte, es merkt sich für welchen governor die advanced governor einstellugen sind und zeigt dir nur die gesicherten für den aktuell eingestellten governor. alles andere hätte acuh keinen sinn ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!