[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • Ich habe folgendes Problem.


    Wenn ich die Rom instaliere und danach neustarte, bleibt es in einer Bootschleife stecken bzw beim htc Zeichen.
    Meine Daten:


    HTC DESIRE


    ext4 1GB


    swap 150 mb


    6 gb fat32


    Jemand eine Lösung parat?


  • Deswegen gilt es ja auch für die Leute, die manuell partitionieren.


    Danke :cursing::love:

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Desire Rom installiert und nicht die Nexus Version?
    Partitionsreihenfolge beachtet? (Fat, Ext4, Swap)

  • Ja und ja.


    Also habe die richtige Reihenfolge und auch die richtige Version. Bringt es evtl was wenn ich direkt noch einen anderen Kernel mit flashe?


    Einfach nochmal alles wipen und den Dalvik Cache nicht vergessen...
    Habe die ROD 2.6.1 selber auf dem Desire am laufen.. läuft total tutti :thumbsup: !!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Alles schon probiert. Ich mache jetzt die Karte nochmal neu und Versuch es noch mal.
    Vielleicht mache ich da ja was falsch. Also ich formatier sie mit gparted. Ich erstelle eine Fat 32 + ext4 + swap
    Richtig?

  • Alles schon probiert. Ich mache jetzt die Karte nochmal neu und Versuch es noch mal.
    Vielleicht mache ich da ja was falsch. Also ich formatier sie mit gparted. Ich erstelle eine Fat 32 + ext4 + swap
    Richtig?

    Wie schon ein paar mal von Mir erwähnt, erstelle ich mein Partitionen immer mit dem Recoverytool !!
    Habe damit noch nie Probleme bekommen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das Problem bei mir ist nur das ich im clockworkmod oder wie der heist keinerlei Funktionen zuitionieren bzw zum formatieren habe. Woran liegt das?

    Er nutzt ja auch AmonRa, ich nutze auch Clockworkmod wegen dem Rom Manager halt und partitioniere mit GPARTED (Linux-LiveCD) manuell.

  • Ja genau so mache ich das auch. aber irgendwas muss ich doch falsch machen, da es ja immer noch nicht läuft.


    Wie muss ich das ding genau partitionieren also mit gparted muss ich da was besoderes einstellen?

  • Ja genau so mache ich das auch. aber irgendwas muss ich doch falsch machen, da es ja immer noch nicht läuft.


    Wie muss ich das ding genau partitionieren also mit gparted muss ich da was besoderes einstellen?

    Hmm, eigentlich nicht.
    1. Partition: Fat32
    2. Partition: Ext4
    3. Partition: Linux-Swap


    Viel mehr kann man da ja gar nicht machen, keine Ahnung. :(

  • NEin hast du nicht.. aber scheinbar liegt da wirklich ein Problem mit deiner Partition vor.
    Mit den neueren Clockwork Versionen, kann man aber auch super partitionieren.. wurde mir gestern noch auf einem Desire vorgeführt.. !!


    Nexus One User, sollten eh AmonRA 2.2.1 verwenden.. ROD empfiehlt dies auch bei seinem MOD !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.


  • Ja, kann ich bestätigen. Meine sagt das gleiche!!!


    Nochmal zur Partition, wie kann ich denn die Reihenfolge bei AmonRa festlegen?? Gar nicht!!

    Das scheint mir nicht am ROM zu liegen. Es ist ein altes Problem zwischen MAnn und Frau. Ich habe mit meiner Freundin auch immer wieder Verständnisprobleme. Das kann man nun MIUI nicht anlasten. Meine Ex klang zum Beispiel manchmal zickig am Telefon, obwohl sie ein Nokia hatte .


  • Das scheint mir nicht am ROM zu liegen. Es ist ein altes Problem zwischen MAnn und Frau. Ich habe mit meiner Freundin auch immer wieder Verständnisprobleme. Das kann man nun MIUI nicht anlasten. Meine Ex klang zum Beispiel manchmal zickig am Telefon, obwohl sie ein Nokia hatte .



    Leider doch.. ist irgendwie ein Versionsproblem bei manchen Custom ROm Versionen.. der einzige der von Uns das Problem nicht hat, ist der Moviestar mit seiner Version !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • okay, dann ist das wohl nicht angekommen, dass das ein bloeder (warum kann ich uebers handy auf einmal keine umlaute mehr schreiben???) witz von mir war...


    ohne witz habe ich mein market problem aber geloest...full wipe, nandroid zurueck zu 2.6.0 (oder war es 2.6.fix?) ... ohne irgendeinen wipe (ich bin sooo mutig!!) 2.6.1 drueber...


    market laeuft. mal sehen, was ich mir wegen des fehlenden wipes fuer neuen aerger geholt habe. hoffe nicht,dass die umlaute ein problem haben. Vielleicht liegt es auch an dem eingabefeld des forums?


    auf jeden Fall schon mal danke an alle, die ihr Gdhirn fuer mich angestrengt haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!