[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • oha.. ja. also "blutigen" Anfängern empfehle ich erst einmal mit normalen Androidversionen und Sense.ROMs rumzuspielen.. wenn ihr das mit dem wipen,flashen dann soweit verstanden habt und das im Schlaf könnt, solltet ihr euch mit MiUI befassen.. denn wenn es dann losgeht, das ihr einzelne Sachen nachinstallieren müsst od. zip.pakete umbauen müsst..werdet ihr nur noch Bahnhof verstehen..das ist zuviel am Anfang.. Dafür ist das Forum auch "noch" nicht ausgelegt.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Welches Radio, RIL und Kernel wird denn bei ROD verwendet, bzw. was nutzt ihr.


    Ich hab als Radio:
    32.54.00.32U_5.14.05.17


    Kernel:
    2.6.35.9 MIUI@MIUI #39


    Und hab mir vorhin das 32.49.00.32U_5.11.05.27_RIL geflasht.
    Seitdem bekomme ich keine Bluetooth-Verbindung mehr!

  • oha.. ja. also "blutigen" Anfängern empfehle ich erst einmal mit normalen Adroidversionen und Sense.ROMs rumzuspielen.. wenn ihr das mit dem wipen,flashen dann soweit verstanden habt und das im Schlaf könnt, solltet ihr euch mit MiUI befassen.. denn wenn es dann losgeht, das ihr einzelne Sachen nachinstallieren müsst od. zip.pakete umbauen müsst..werdet ihr nur noch Bahnhof verstehen..das si zuviel am Anfang.. Dafür ist das Forum auch "noch" nicht ausgelegt.



    Ich hab das drauf, was Rod mitgeliefert hat.


    32.49.00.32U_5.11.05.27


    2.6.35.8-vorkKernel bene@bene-laptop #10

  • Für den internen Speicher reicht dieses aus. Wenn du aber die SD Karte für das auslagern des internen Speicher haben willst, sollte diese nach Anleitung formatiert werden.

    Jetzt bin ich doch etwas verwirrt.
    Was meinst du nach Anleitung? Ich habe mir mit meinem Recovery eine 1GB ext3 ohne Swap eingerichtet.


    Sollte ich das vor dem flashen einer D2W immer neu machen?
    Warum?


    Danke für deine Hilfe.

  • Superuser öffnen und Update, Terminal deinstallieren und wieder installieren. So hat es bei mir geklappt.

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Hallo,


    kann ich für die aktuelle a2sd Version eine ext4 Partition verwenden oder besser eine ext3?

    [Phone] Google Nexus One [HBOOT] 0.35.0017 [Radio] 5.12.00.08 [Recovery] AmonRA 2.2.1 [Android] 2.3.4 [Build] MIUI-GER 1.7.22 A2SD+ [Launcher] LauncherPro Plus

  • ne ext2 sollte reichen. Ne ext4 macht da ja irgendwie kein Sinn. Wenn du ne D2W Version raubügelst kannst du ja wieder neu Partitionieren. Musst du dann ja sowieso machen.

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Ah, okay. Aber wenn dem Rod das a2w derzeit zu instabil ist bleibe ich auch zunächst beim a2sd :-)
    Dann mache ich das mal so.. Danke

    [Phone] Google Nexus One [HBOOT] 0.35.0017 [Radio] 5.12.00.08 [Recovery] AmonRA 2.2.1 [Android] 2.3.4 [Build] MIUI-GER 1.7.22 A2SD+ [Launcher] LauncherPro Plus

  • Ah, okay. Aber wenn dem Rod das a2w derzeit zu instabil ist bleibe ich auch zunächst beim a2sd :-)
    Dann mache ich das mal so.. Danke

    Also meine 2.6.X (die letzte) läuft super stabil. Viel besser als noch die 2.5.3 die andauernd gecrasht ist. Deshalb bleibe ich auch erstmal dabei, bis die MIUI Leute wieder interessante neue Features eingebaut haben. Einzig wegen der Sprachqualität müsste ich mal updaten ...

  • Ich habe auch noch die letzte 2.6.x Version drauf aber wollte heute mal die 2.7.1 drauf schmeißen. Bin mal gespannt. Schaden tut es sicher nicht.
    Aber du hast recht, die 2.6.x läuft sehr stabil. Hoffe das bleibt so!

    [Phone] Google Nexus One [HBOOT] 0.35.0017 [Radio] 5.12.00.08 [Recovery] AmonRA 2.2.1 [Android] 2.3.4 [Build] MIUI-GER 1.7.22 A2SD+ [Launcher] LauncherPro Plus

  • Gerne :) Kannst mir ja ein Danke schenken :)

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!