[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • Fehlerbericht:
    Habe die RoD 2.8 A2SD fürs DESIRE nun mit cache UND Fullwipe + SDkarten Neupartionierung ausprobiert.


    Funktioniert super und sieht klasse aus BIS man angerufen wird ;-)


    Dann stürzt der "phone" - Prozess ab und man wird zur PIN Eingabe aufgefordert. Tut man dieses stürzt der phone Prozess allerdings erneut ab, man wird zur PIN Eingabe aufgefordert und befindet sich in einem Loop.


    Schweren Herzens leider so im Moment nicht zu benutzen.
    Irgendjemand der diese Beobachung bestätigen kann?

  • Mal wieder nen Problem :(
    Ich bekomme beim eingeben der A2SD Befehle nen fehler. Aussage: Can't rename dalvik... irgendwie so?? Kennt jemand die Lösung??

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Danke :) Der Support ist echt der Knaller hier :)

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • sag mal kann man das irgendwie unterbinden das wenn man eine mms bekommt nicht erst immer auf den text klicken muss damit das Foto angezeigt wird? Weil man erkennt es ja noch nicht mal das es sich um eine mms handelt... -.-"

  • So dann auch mal hier und vor allem in meiner Muttersprache :)


    Seit der 2.8er Version funktioniert weder die PIN noch die Passworteingabe wenn man ein persönliches Kennwort vergeben möchte bzw. muss (z.B. bei Exchange Sync)


    es fehlen bei beiden Varianten leider die unterste Button Reihe - also bei PIN die Buttons OK, 0 und "Zurück" bei der Passwort Variante analog dazu der OK Button usw.


    Dieses ist für Leute die zwingend eine PIN vergeben müssen ein Problem :D


    Gibt es dazu eine Lösung oder ist dieses ein natives MIUI Problem der 1.2.25er Version?


    Gruß



    FNI

  • Also 2.8.2 (und 2.8.3) laufen ja soweit stabil & schnell, ABER nachdem ich jetzt wieder APP2SD anstatt D2W nutze gibt es wieder Probleme mit dem Market...
    Downloads starten nicht etc... liegt das vlt. wirklich an Darktremors script? Haben andere auch Probleme, dass apps manchmal einfach nicht heruntergeladen werden?


    Grüße


    Breece

  • Also 2.8.2 (und 2.8.3) laufen ja soweit stabil & schnell, ABER nachdem ich jetzt wieder APP2SD anstatt D2W nutze gibt es wieder Probleme mit dem Market...
    Downloads starten nicht etc... liegt das vlt. wirklich an Darktremors script? Haben andere auch Probleme, dass apps manchmal einfach nicht heruntergeladen werden?


    Grüße


    Breece

    Joo.. das Problem habe ich auch hin & wieder mit D2W Versionen.. kann also eigentlich nicht an dem Script liegen...

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Habe das auch :) Musst einfach mehrfach auf den GRATIS-Button drücken, dann klappt es irgendwann :)

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Habe von 2.8 auf 2.8.3 geupdate, mit Dalvik Cache und Cache Wipe. Seitdem ist die Kamera App verschollen und camera 360 hat sofort nen fc beim start.
    Jemand ähnliche probs?


    wieder die 2.8er drauf und alles wunderbar, aber mit der neuen will die cam nicht

  • Dalvick cache und nichmal flash ;) :D

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!