[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • Danke, super geile Sache :thumbsup:
    bei mir habe ich allerdings zwei kleinen Sachen!
    1. Bekommt gmail nen FC und zweitens findet ich nur ganz wenig apps im Market.


    Weiß jetzt nur nicht ob es an der neuen Version liegt.


    Soviel von mir.

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • nach erneutem wipe und flashen hat sich das alles gelegt und läuft nun sehr sauber. Vielen Dank.

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Mit dem pershoot kernel luft bei mir alles, nur ein problem ist geblieben. Wenn ich im Standard browser einen suchbegriff in die url eingebe, zb test, geht die Suche nur bei bing und yahoo. Bei der google suche steuert er eine falsche Url an...es fehlt der search string...bzw ein string namens amp am ende ist zu viel... geht das bei euch?

  • sehr hoch da mit dieser version irgendwas nicht stimmt... man kann nicht updaten, also nichtmal mit dem selben Rom.. bin jetzt auch wieder zurück auf mein vorheriges Nan Backup und warte erstmal ab, obwohl ich den Style meiner 2.9er version vermisse, aber egal lass mich jetzt erstmal vom Freitag überraschen was da jetzt überhaupt kommt Froyo oder GB

  • Hey Rod, kann keine SMS senden unter 2.9.1. Problem bekannt? Was macht der Fix? Will nicht wieder wipen

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Läuft wieder alles!!! Danke trotzdem. Tolles Rom!!! Freu mich auf mehr!!

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Jo, habe es auch gerade gelesen. Naja egal, dann halt noch eine Woche warten. Dann Update ich mal auf 2.9.2. Hab noch die 2.6er und meine Freundin nervt noch der merkwürdige Klang beim Telefonieren. :D
    Dabei war das bisher die stabilste, deshalb wollte ich nicht updaten ...


    Wie mache ich denn aus der A2SD Version eine D2W Version? Kann ich da einfach eine Datei reinkopieren und fertig? Hab noch von Rod die d2w Version und will nicht neu formatieren. Wäre klasse, wenn mir das jemand kurz erklären könnte!

  • HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!!!! Ich habe seid eben wieder Rods Rom drauf. Ich habe es damals runtergeschmissen weil ich ganz oft einfach wieder den Pin eingeben musste. Eben bsplw. habe ich nen Youtbevideo gesehen, Handy danach in Stand-By gesetzt, dann bekam ich eine Mail (Akkustisches Signal) mache das Handy an und muss den Pin wieder eingeben. Woher kommt das??? kennt das einer?? :sos: Ich habe alles gewiped, die Karte neu partitioniert. Also auf komplett neuem System geflasht. Ich muss ich 4 Stunden nach Österreich und brauche nen funktionierendes Handy :crx:

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!