[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • Mein Handy startet nicht. Der bleibt im X-Bildschirm hängen.


    16GB Sd karte normal mit gparted partitioniert: 14gb fat32, 150 linux-swap, 1gb ext4


    korrekt?
    alte sd karten inhalte über windows rüberkopiert, deine rom installiert, vorher fullwipe, wipe, dalvik wipe


    was kann ich machen? jemand eine idee?
    musste ich für das d2w irgendwas neues machen? hatte vorher 2.5.3 drauf.


    Nexus One
    HBOOT: 0.35.0017
    Radio: 4.06.00.12_7


    Folgende Meldungen bei Fullwipe über Clockmod Recovery:


    Formatting DATA ...
    Formatting CACHE ...
    Formatting SDEXT ...
    E: Can't mount /dev/block/mmcblk0p2
    (File exists)
    Error mounting /sd-ext/!
    Skipping format ...
    Formatting SDCARD:/.android_secure ...
    Data wipe complete.


    Normal?


    // edit
    Habe es gerade nochmal neu installiert, gewiped, etc. bleibt immer noch im "Nexus-X-Symbol-Bildschirm" hängen.

  • Wie lange hast du denn gewartet? Das dauert schon ein bissl. Beim ersten Mal hab ich auch einen Schreck bekommen. :suprise:
    Ich habs mir auch vorhin drübergebügelt und muß sagen..top !!! Die Camera ist der Hammer. Einzigster Wermutstropfen bis jetzt..als meine Tochter mich kurz darauf anrief, sagte sie, ich höre mich komisch an...wie in einer Halle. (also verhallt...dabei saß ich in der Wohnstube :sad: ). Werd das mal weiter beobachten. Vielleicht stellt ja jemand ähnliches fest....?

  • Zitat

    Wenn Du denn "dalvik-cache to sd" freigeben möchtest (um mehr freien Speicher zu haben) schreibe folgende Kommandos ,mit dem Android-SDK :


    - adb root
    - adb shell ("su" in Terminal Emulator)
    - a2sd check + a2sd cachesd

    Funktionieren die Befehle weiter hin, oder geht das nun über data2whatever ?
    Grüsse
    Wikinger

  • GPS will nicht funktionieren....


    Wenn du es in der Navigation startest, sucht der sich nen Wolf !!!!
    Die Standortangaben im freine stimmen ohne GPS irgendwie überhaupt nicht.
    War eben draussen im Park und hab das getestet...


    getestet auf dem HTC Desire.. bitte mal auf dem Nexus One testen..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Servus beinand.
    Ich habe mir gerade die neue Version geflasht und bisher läuft alles gefühlt flüssiger als mit der Vorgängerversion. GPS funktioniert auf meinem N1 auch ohne Probleme

  • So auf ein neues..... :?:


    Soooo alles durchgelaufen und es startet ........Klasse sieht sehr gut aus. Was mir gleich aufgefallen ist, das es noch viele Sachen in Asiatischer Schrift und in Englischer noch gibt. Wird dieses noch geändert? alles weitere muss ich erst durch spielen und testen im laufe des Tages herausfinden. :thumbsup:


    Nachtrag: nach erneuten Start alles nun in Deutsch.

  • tägliche Updates! jetzt toppen wir die MIUIs .




    Also bei mir geht GPS und NAvi schon mit 2.6Fix (also noch ohne 2.6.1).
    habt Ihr Euch bei Google Maps angemeldet (Menü - Anmelden)? Das scheint
    mir häufig zu helfen.

  • Moin, habe jetzt schon ziemlich oft gelesen, dass Data2Whaterver das Nonplusultra ist. Auf der anderen Seite soll dadurch aber die SD Card auch flöten gehen können. Was sind dann genau die Vorteile?? Ist durch das Auslagern sämtlicher Datein mein Handy schneller?? Was bringt es mir?? Dankö :) und was bringen die 100 MB Swap??


    1. Eine gute SD Karte hat schnellere Geschwindigkeiten als der interne Speicher
    2. Es bleibt mehr Platz für andere Sachen


    Swap ist so etwas wie bei Windows die Auslagerungsdatei. Dabei ist wichtig ein perfektes Mittelmaß zu finden
    -> Nicht zu groß und nicht zu klein.
    meine Erfahrung von meinem alten G1 ist: 256 MB Swap (Das Gerät braucht sehr sehr lange bis es flüssig läuft!!! Dann läuft es aber super. Die geschwindigkeit geht leider mit der Zeit verloren und man sollte das Gerät regelmäßig neu machen. Das wiederum heißt nicht das es bei jedem Gerät so ist. versuch es aus und gib dem Gerät mindestens 30min um sich daran zu gewöhnen ^^



    [EDIT] hoppla! sry einen uralten Post zitiert o_0 Vlt hilft es dennoch jemandem :D

  • Mal ne frage bei 2.6.1.. warum einfull wipe? hat sich denn soviel an der Datei Struktur geändert? Muss Mann d2w benutzten oder geht es auch ohne? Habe nämlich keine Lust meine SD karte neu zu formatieren.

  • Hi,


    also bei mir gehn mit 2.6.1 leider die Home- und Suche-Taste nicht mehr ... Haptisches Feedback liefern sie noch jedoch erfüllen sie keine Funktion! :(


    Hab die Rom schon zu zweiten mal installiert, jedoch ohne Erfolg...
    Probiers weiter!


    Grüße

  • Das hört sich nach einer korrupten Datei an, oder einem vergessenen Wipe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!