[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • irgendwie geht in 2.6.1 der MArket download bei mir nich mehr. Market cache schon geleert, hat aber nix gebracht, auch Neustart half nix. Immer nur "Download wird gestartet".


    Und... 4-way reboot ist auch nicht zu sehen.

  • Alles klar. Danke :D . Die Kernel im ersten Posting sind nur für das N1 oder? Wenn ja schreib das besser noch dazu, bevor jemand die auf dem Desire installiert.

  • Aber kann meine sd karte bei a2w kaputt gehen? Is ja egal weil garantie aber dann würde ich öffter backuppen.;)

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • D2W funktioniert auch mit Class#2 SD-Karten.. benutzte selber ein SanDisk Class#2 16GB .. funzt ohne Probleme..seit Wochen... hab da nun schon etliche D2W & D2Ext Versionen drauf installiert..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • sputnik99


    geht hier alles... würde nochmal von vorne anfangen... ausser du hast ein Desire da ist die neu version noch nicht Online...

    Mal ne doofe Frage, wenn ich ein nandroid restore mache, dann stelle ich doch auch den bug im market wieder her, oder? ICh habe eigentlich wenig Lust, die mühevoll mit Titanium wiederhergestellten und in Ordner eingefügten Apps und die ganzen Einstellungen nochmal neu zu machen. Gab es nicht irgendeinen Trick mit vending...xml oder so? kann ich die alte Vending...xml datei nehmen oder zerschießt mir dann alles?

  • o.k. Frage selbst beantwortet:


    hat nicht geholfen:
    1.)
    market anhalten
    market cache löschen
    adb push vending_preferences.xml /data/data/com.android.vending/shared_prefs/
    reboot


    und auch nicht
    2.)
    market daten löschen
    Bedingungen annehmen

  • Hmm, durch Clockworkmod Recory Update konnte ich die SD Karte anscheinend korrekt wipen, jetzt ging auch die Installation ohne Probleme. Nur irgendwie scheint d2w nicht zu funktionieren. Habe hier nur noch 4KB internen Speicher verfügbar und konnte nicht mal alle Apps installieren. :-(
    Der fährt dann, wenn ich TiBackup ausführe, das Handy neu hoch.
    Wie kann ich denn d2w überprüfen, ob es funktioniert oder wie kann man es aktivieren? Habe bisher nur Ap2sd benutzt.


    Wie gesagt habe extra 1GB ext4, 150 Swap, die restlichen ~14 GB Fat32, ich versteh es nicht :-/


    Deshalb stürzen jetzt auch alle Prozesse ab.

  • Hmm, durch Clockworkmod Recory Update konnte ich die SD Karte anscheinend korrekt wipen, jetzt ging auch die Installation ohne Probleme. Nur irgendwie scheint d2w nicht zu funktionieren. Habe hier nur noch 4KB internen Speicher verfügbar und konnte nicht mal alle Apps installieren. :-(
    Der fährt dann, wenn ich TiBackup ausführe, das Handy neu hoch.
    Wie kann ich denn d2w überprüfen, ob es funktioniert oder wie kann man es aktivieren? Habe bisher nur Ap2sd benutzt.


    Wie gesagt habe extra 1GB ext4, 150 Swap, die restlichen ~14 GB Fat32, ich versteh es nicht :-/


    Deshalb stürzen jetzt auch alle Prozesse ab.


    Das lässt sich eigentlich nur erklären, wenn du dein Gerät nicht ordentlich gewipt hast...
    Ich empfehle auch für das Desire AmonRA zu benutzten. Dies ist jedenfalls bei Mir standart und es werden die erstellten Versionen auch damit geflasht und getestet.


    Ich traue dem Dalvik-Cache wipe nicht so ganz bei Clockwork, daher nutze ich auch auf dem Desire "AmonRA" !

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Das lässt sich eigentlich nur erklären, wenn du dein Gerät nicht ordentlich gewipt hast...
    Ich empfehle auch für das Desire AmonRA zu benutzten. Dies ist jedenfalls bei Mir standart und es werden die erstellten Versionen auch damit geflasht und getestet.


    Ich traue dem Dalvik-Cache wipe nicht so ganz bei Clockwork, daher nutze ich auch auf dem Desire "AmonRA" !

    Könnte es nicht auch an der Partitionsreihenfolge liegen? Vielleicht Fat, Ext4, Swap, statt Fat, Swap, Ext4? Weil ich zu erst mal Fat am Ende hatte und dann nicht in Windows erkannt wurde?
    Clockworkmod ist doch eigentlich Standard und Probleme hatte ich damit noch nie!


    Nur mal noch eine Frage. Wenn d2w funktioniert, seh ich dann beim internen Speicher in der Telefoninfo ~1GB und nicht nur die ~110MB? Kann man daran die Funktionstütigkeit erkennen?

  • Könnte es nicht auch an der Partitionsreihenfolge liegen? Vielleicht Fat, Ext4, Swap, statt Fat, Swap, Ext4? Weil ich zu erst mal Fat am Ende hatte und dann nicht in Windows erkannt wurde?
    Clockworkmod ist doch eigentlich Standard und Probleme hatte ich damit noch nie!


    Nur mal noch eine Frage. Wenn d2w funktioniert, seh ich dann beim internen Speicher in der Telefoninfo ~1GB und nicht nur die ~110MB? Kann man daran die Funktionstütigkeit erkennen?

    Wenn D2W aktiviert ist, sollte unter "interner" Speicher 900MB ca. angezeigt werden, wenn du eine 1GB Partition erstellt hast.
    Ich teste es immer mit einer ext3. Partition, da ich auch nur eine class#2 Karte benutze.


    Wie schon gesagt teste ich und flashe ich die Versionen alle mit AmonRA..da kommt bei der erstellung der Partition die SWAP-Abfrage immer als erstes..

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Wenn D2W aktiviert ist, sollte unter "interner" Speicher 900MB ca. angezeigt werden, wenn du eine 1GB Partition erstellt hast.
    Ich teste es immer mit einer ext3. Partition, da ich auch nur eine class#2 Karte benutze.


    Wie schon gesagt teste ich und flashe ich die Versionen alle mit AmonRA..da kommt bei der erstellung der Partition die SWAP-Abfrage immer als erstes..

    Problem gelöst:
    Partitionsreihenfolge entscheidend!
    1. FAT 32 (Datenspeicher)
    2. Ext4 (interner Speicher)
    3. Linux-SWAP


    Ich würde Dir Rod vorschlagen, dass vorne mit aufzunehmen, damit die Leute, die wie ich manuell partitionieren gewarnt werden!


    Jetzt sollte endlich alles laufen. :-)


    Meine Freundin meinte nur gerade, dass sie mich schlecht versteht und es sehr blächig klingt. Vielleicht liegt es an der aktuellen MIUI Version? Kann das jemand bestätigen?

  • Meine Freundin meinte nur gerade, dass sie mich schlecht versteht und es sehr blächig klingt. Vielleicht liegt es an der aktuellen MIUI Version? Kann das jemand bestätigen?


    Ja, kann ich bestätigen. Meine sagt das gleiche!!!


    Nochmal zur Partition, wie kann ich denn die Reihenfolge bei AmonRa festlegen?? Gar nicht!!

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!