[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • Normal is das nicht...


    Ich habe keinerlei Probleme mit dem MOD..weder auf dem Nexus One ,noch auf dem Desire...
    Abstürze durch Videos in YouTube oder bei der "n-tv" App, hab ich hin & wieder auch..das kommt aber wohl durch die apps.. oder durch das D2W .. da es etwas langsamer agiert.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Weil ich jetzt für mind. eine Woche 100% stabilität brauche, habe ich weder d2w noch a2ext aktiv. Alle apps sind auf Standart. Nicht mal das Frojo a2sd habe ich genutzt! HAbe neu geflasht, den Pershoot gleich hinterher und dann mit mybackup root und der Pro Version von Titaniumbackup meine sachen restored! Das ist alles. Sonst habe ich nix gemacht!

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Moin erstmal,
    ich habe das gleiche Problem wie "konnybroe", allerdings nicht so extrem, d.h. bei mir tritt das nur bei der Wecker/Uhrenapp auf. Die Uhr kann ich ohne eingabe der Pin (Displayschutz nicht Simlock) öffnen, aber bei der Auswahl des Weckers muss ich die sie eingeben. Das ist auch reproduzierbar. Geflasht ist die 2.9.2 mit dem WM Kernel und in der Konstellation lief das unter der 2.8 normal. Ein weiteres Problem habe ich auch noch mit der Umschaltung Wifi/Umts. Wenn Wlan deaktiviert wird, springt die UMTS Verbindung nicht mehr an.
    Ach so:
    Eine kleine "Verschlechterung" ist IMHO, dass man bei aktivierter Displaysperre jetzt erst den "Riegel" runterziehen muss, bevor die Pineingabe möglich ist. Bei der Vorgängerversion wurde sofort die Eingabe der Pin gefordert, d.h. jetzt ist ein "Klick" mehr notwendig. Ich versuche es mal mit dem PS Kernel und rolle ansonsten, glaub ich, eine Version zurück.


    Viele Grüße u. schönen Tag
    items

  • Hallo zusammen,


    ich wollte meine Facebook App aktualisieren und habe dabei die alte Version deinstalliert. Leider geht das neu-installieren über den Market trotzdem nicht. Wo muss ich denn evtl. noch Dateien löschen, damit ich diese Version installieren kann?


    Grüsse

  • Hallo zusammen,


    ich wollte meine Facebook App aktualisieren und habe dabei die alte Version deinstalliert. Leider geht das neu-installieren über den Market trotzdem nicht. Wo muss ich denn evtl. noch Dateien löschen, damit ich diese Version installieren kann?


    Grüsse


    Wie hast du denn die Facebookapp deinstalliert ???

    Always believe that something wonderful is about to happen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!