[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • Gute Nachrichten:
    Eben fertig geworden alles wieder einzustellen und das Rom läuft super auf meinem N1! Keine Probleme :)
    Was mir nur seit kurzem bei (allen) MIUI Roms auffällt:
    Wenn man im Browser anstelle einer URL einen Suchbegriff eingibt öffnet sich nur die google homepage, aber ohne Suchbegriff. Mache ich da was falsch oder geht das nicht anders?

  • Hab gestern auch das ROM auf mein Desire geflasht. Alles mehrmals gewipet und die SD Card frisch partitioniert.


    Partition hab ich mit dem Stock-Recovery-Tool auf einer 2GB Class2 erstellt. 1GB ext3, 128 swap, Rest Fat32.


    Hab kein Probleme. Einzigstes, im Vergleich zur Miui 1.1.26 D2W hackt es ab und zu. :(


    Ansonst ist das Design schön Rund. Werd mich nochmal mit der 1.2.11 D2W probieren.

  • Hi Leute,


    also hab die ROM ja jetzt bisschen ausgetestet und läuft soweit auch sehr gut.
    Nur zwei Sachen sind mir negativ aufgefallen!


    1. Die Autohelligkeitsregelung des Displays wechselt häufig die Helligkeit obwohl ich im gleichen Raum sitze.


    2. Das Wlan-Signal schwankt laut Anzeige viel stärker also bei Version 2.5.3. Ob nun das Wlan-Signal wirklich so schwankt mag ich bezeifeln, denke die Anzeige ist nicht mehr so genau.


    Und hat sich bei euch die Akkulaufzeit im Vergleich zu Vorgängerversion negativ geändert? Mir kam es so vor, aber ich lad jetzt erst noch einmal voll auf und beobachte das.


    Grüße

  • Punkt 1 kann ich bestätigen, ist bei mir auch so. Extrem komisch.
    Punkt 2 hab ich noch nicht beobachtet.


    Insgesamt läuft es im Moment extrem stabil, Navi im Auto war heute morgen kein Problem. Sonst immer FC gehabt ... mal abwarten. Bisher bin ich sehr zufrieden!

  • Bei mir ist der root aufeinmal futsch. :( wo is er hin?

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Habe 1024 MB ext4 und 100MB Swap Partitioniert auf nen Kingston 32GB Class4. Bekomme aber sehr viel mal Z.B Tut uns leid... Aktivität Miui Backup reagiert nicht <Schliessen erzwingen> <Warten> An was kann das liegen?

  • sputnick: der 4-way-reboot von 1.2.4 klappt auch mit der 1.2.11er version.. lad dir also von miui-dev einfach die framework.jar für 1.2.4 runter, und lad sie dir in /system/framework rein. permissions nicht vergessen.. reboot, fertig ;)

    komisch, ich habe mir die obige flashbare Datei runtergeladen, die bei anderen wohl funktioniert und die "mismatches" gefixed (ist doch das alte fix permissions, oder?). Beim reboot wird mir aber trotzdem noch das Gerät direkt neu gestartet. ICh probiere es nochmal per Hand wie Du es beschrieben hast.

  • Habe soeben das Rom neu installiert. Mir fehlen auf einmal so viele App die zuvor incl. waren. Kennt jemand dafür eine Ursache?



    Das Leben kann so einfach sein...Grrrrrrr
    Die Meldung Root Rechte vergeben ist nicht aufgegangen. Habe auf die erste Version zugespielt und es geht wieder alles. Dort erscheint die Meldung die ich bei der neuen Version nicht erhalte.

  • Gute Nachrichten:
    Eben fertig geworden alles wieder einzustellen und das Rom läuft super auf meinem N1! Keine Probleme :)
    Was mir nur seit kurzem bei (allen) MIUI Roms auffällt:
    Wenn man im Browser anstelle einer URL einen Suchbegriff eingibt öffnet sich nur die google homepage, aber ohne Suchbegriff. Mache ich da was falsch oder geht das nicht anders?

    Wie sieht es da bei euch aus? Im DolphinHD Browser geht das.

  • Also mir wurde jetzt von mehreren Leuten bestätigt, daß ich mich echt Sch.... am Telefon anhöre, total blechern und viel zu laut. Das mit der automatischen Helligkeitssteuerung muß ich leider auch bestätigen. Ansonsten ... hoffe ich auf eine baldige Lösung. 8)


    Edit: Original N1 US Version.

  • So habe den Fehler gefunden X( Etwas zu viel Wipe ist auch nicht gut. Habe immer vor und nach der Einspielung des Roms immer eine komplette Wipe gemacht. Dachte lieber einmal mehr als zu wenig :whistling:
    Habe jetzt nur vor der Installation dieses gemacht und siehe da alles geht. Freu freu. Bitte lachen und weinen verkneifen Danke :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!