[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • So habe den Fehler gefunden X( Etwas zu viel Wipe ist auch nicht gut. Habe immer vor und nach der Einspielung des Roms immer eine komplette Wipe gemacht. Dachte lieber einmal mehr als zu wenig :whistling:
    Habe jetzt nur vor der Installation dieses gemacht und siehe da alles geht. Freu freu. Bitte lachen und weinen verkneifen Danke :thumbsup:

    und beides gleichzeitig? :D Soll es geben ;) dafür sind wir ja da ^^

  • knapp 1800 beim 3. test.

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • so, jetzt hab ich gestern noch Witze über die Missverständnisse zwischen
    Mann und Frau gemacht und heute sagen mir auch mehrere Anrufer
    (beiderlie Geschlechts), dass ich mich anhöre, als ob ich in einer
    Mülltonne sitzen würde.


    also +1 mit Sch... Sound. Ich werde mal zu 2.6.Fix zurückgehen und testen

  • @ Sputnik99
    Dazu passt das Lied:
    http://www.youtube.com/watch?v=IRk_D1UMPsI

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Keine Ahung wieso es bei dir nicht so gut läuft. Bei mir hatte ich beim ersten 1500 und beim 3 Test eben 1780 oder sowas. Meine Daten stehen in der Sig. Habe bis auf max. hochgetaktet. Habe ne 8 gb class 6 Karte?? Vielleicht daran?

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Naja ich hab "nur" ne class 4 mit 16 gb! Vielleicht der Grund! Sonst ist alles gleich bis aufs Display (was wohl nicht die Ursache ist :-)


    Wie gesagt, tut ja eigentlich nix zu Sache wenn alles andre (fast) ohne Probleme läuft.


    Grüße

  • Tja, dafür läuft es bei mir nicht rund. Ziemlich laggy und höre mich beim telefonieren an wie in na Blechtrommel!

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Das mit dem "blechernden" Sound ,ist auch nur bei Nexus One Geräten.. wahrscheinlich kommt der Fehler zustande, da die Versionen ursprünglich vom Desire stammen. Die Fehler sind auch "nur" bei D2W Versionen... Ich konnte den Fehler soweit mittlerweile eingrenzen das ich sagen kann, dass es durch das 2te Mikrofon zustande kommt. Welches eigentlich einen besseren Sound erzeugen sollte beim Nexus One. Da aber die Grundversionen der ROMs auf dem Desire beruhen, ist wohl da in dem ROM irgendwo der Fehler drin. Nun werden wir ab der nächsten Version wohl hergehen müssen und das ROM komplett neu aufbauen.

  • Kann man sagen wann etwa diese Blechtrommelgeschichte behoben werden kann? Das beste ist dann ja wohl erstmal, zurück zu 2.5.3 wa? :S Also als N1 besitzer!

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • also das bringt alles nichts... ich hab zwar eine verbesserte version am Start aber ich warte jetzt auf die neue Miui version und werde alles neu aufsetzen und auch D2W selbst intigrieren.. dann muss ich nur meine eigenen fehler finden und ausbügeln :D also wartet mal ab wird allles gut.. brauche für mein anstehenden Urlaub ein Top stabieles Smartphone... und das werde ich auch haben, und ihr natürlich auch.. ;)

  • Hi,
    wollte gestern Abend auf RODs D2W umsteigen, hab alles nach Anleitung gemacht. Auch 3x FullWipe; ne 8GB Class 4 Card; 6,XX GB Fat32, 1GB ext3,150 MB Linux-Swap; direkt wieder neu gebootet; 15 Minuten gewartet; alle Einstellungen gemacht.


    Start ging auch gut und schnell. Nur nach ca 5 Minuten wurde das Phone extrem langsam, hakte ständig, hat für alles ewig gebraucht und der "Tut uns Leid....warte...Schließen" Dialog kam ständig.
    Reboot; Ausschalten, warten und wieder Einschalten; Fullwipe und Neuinstallation hat alles nix geholfen. Sogar D2W war dann nicht mehr aktiv.
    Gestern Abend dann nochmal eine Neuinstallation und nach 2. Reboot bis heute morgen nix daran gemacht. Ergab aber auch keine Besserung.
    Heute Morgen dann "schnell" die Miui-AU D2W drauf gemacht. Läuft schnell, sauber und stabil (Soll keine Werbung sein!!). Also liegts wohl nicht an D2W.
    Vielleicht hab ich doch was Falsch gemacht?!


    Allerdings hat mir RODs Mod super gut gefallen und ich werde bei der nächsten Version auf jeden Fall wieder Testen!!
    Oder hat jetzt schon jemand ne Idee, woran es gelegen haben könnte?!

  • Ich hab gestern auch nochmal die 2.6.1 er Version auf mein Desire zusammen mit meiner 16GB Class4 SD Card gesetz. 3xFull-Wipe.:) Habs gestern zwar nicht mehr geschafft per TitaiumBackup meine Apps zurückzuspielen, aber bisher läuft es wie geschmiert. Kein ruckeln bisher. Schön flüssig. 1GB Ext3, 128Swap, rest FAT32. Werds über den Tag einrichten und durchtesten. Aso...die Blechtrommel hab ich auch nach erneutem Flashen nicht. ;)

  • @ flipflop78:


    Hast du das Ding nach dem ersten Boot nochmal gebootet??

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!