[FroYo Nexus One] RoDrIgUeZsTyLe™ MIUIMOD [v2.9.2 FinalFroYo] BLAZING FAST & ROCK STABLE [14/03/11]

  • Zitat

    brauche für mein anstehenden Urlaub ein Top stabieles Smartphone... und das werde ich auch haben, und ihr natürlich auch.. ;)


    Urlaub??? ?(


    wer hat das denn genehmigt? Gibt es da Internetzugang? Du kannst doch nicht in den Urlaub fahren! ;)

  • Also ich habe keinen Urlaubsantrag bei mir auf dem Tisch liegen und ohne diesen geht ja mal rein gar nixxxxxxx. Vieleicht auch noch saufen und .. im Urlaub und dann Krank zurück kommen nö nö. Bleiben Sie mal lieber hier und investieren Ihre Arbeitskraft in die Firma und dem Forum. 8o

  • Bekomme es nicht hin. Sieht einer vieleicht den Fehler? Habe über AmonRA die Karte formatiert mit Swab und mich durch gearbeitet bis ext4 aber sie wird nicht anerkannt. Ich bin seit heute Nacht um 01:00 Uhr dran dieses Problem zu beheben. Aber ich komme nicht weiter.


    export PATH=/data/local/bin:$PATH


    $ export PATH=/data/local/bin:$PATH


    $a2sd check


    cp: cannot create '/data/dta2sd.lg2': Permission denied


    rm: cannot remove '/data/dta2sd.lg1': Permission denied


    cp: cannot create '/data/dta2sd.lg1': File exists


    rm: cannot remove '/data/dta2sd.log': Permission denied


    [ ] Apps2SD is launching...


    grep: /init.rc: Permission denied


    __ _____


    | \ |


    | | |


    |__/ | Darktremor Apps2SD 2.7.5.2 (2010-09-30)




    [ ] GetProp Command = /system/bin/toolbox getprop


    [ ] SetProp Command = /system/bin/toolbox setprop


    [ ] Mount Point = /sd-ext


    [ ] Creating /cache/dc


    mkdir: can't create directory '/cache/dc': Permission denied


    chmod: /cache/dc: No such file or directory


    [ ] Symlinking /cache/dalvik-cache to /data/dalvik-cache


    ln: /cache/dalvik-cache: Permission denied


    [ ] Starting Apps2SD Check Program.


    grep: /init.rc: Permission denied


    grep: /init.rc: Permission denied


    [ ] Checking for ext partition


    [X] Ext partition found, but not mounted.


    Your rom may not be setup to run Apps2SD.


    Check with your rom developer if the boot image


    is programmed to run Apps2SD.




    Your partition may be using an EXT4 partition,


    but your rom may not support EXT4. Repartition


    your SD card to use EXT2 or EXT3.




    $ free


    total used free shared buffers


    Mem: 416220 262844 153376 0 1528


    Swap: 0 0 0


    Total: 416220 262844 153376


    $

  • Your partition may be using an EXT4 partition,


    but your rom may not support EXT4. Repartition


    your SD card to use EXT2 or EXT3.


    Hast Du es mal mit einer EXT3 versucht?


    Ich hab bei mir eine EXT3 eingerichtet und das ROM läuft bisher ohne Probleme.

  • Moin. Ich kann mit euch Cracks zwar nicht mithalten, aber wenigstens meine Erfahrung teilen:
    Ich hatte mal ähnliche Probleme mit a2sd, bei mir lag es daran, dass ich mit dem Recovery die Partition angelegt habe. Seit ich die Partitionstabelle von Hand erstellt habe (gparted) läuft alles wieder stabil. Es waren differenzen zwischen physikalischen und logischen Partitionsgrenzen, keine Ahnung wie die da hin kamen.
    Vielleicht hilft es dir ja.

  • was wollt ihr denn mit dem A2SD bei einer Data2whatever Version ??? das kann nicht funktionieren.


    SD-Karte mal komplett neu formatieren mit FAT32 .. dann (und das funktioniert sehr gut) mit dem Recoverymenu eine ext3 Partition erstellen. Ihr könnt 0MB SWAP wählen od. eben 100MB SWAP .. Ich selber nutze 0MB SWAP... Partitionsgrösse nicht höher als 1.5 GB
    So sollte es funktionieren...


    Ich glaube das schreibe ich gerade zum 4. mal hier im Forum... Wenn es nicht funktionirt, lasst die Finger erst einmal von dem ROM.
    Und bitte... nicht auf einer D2W Version mit "A2SD Commands" rumspielen..das funktioniert in keinem Fall !!! Wer sich unsicher fühlt und nicht genau weis was er zu machen hat, sollte sich erst einmal die normale Miui Version installieren.. Da mit dieser die wenigsten Probleme auftreten.. Die meissten Fehler sind reine Anwenderfehler und es ist sehr sehr schwierig da im Einzelfall zu helfen.. Wenn die angegebenen Anleitungen nicht greifen, bitte erst einmal abstand zu der Version nehmen, bis gegenteilige Nachrichten geschrieben wurden. Ich schlechtesten Fall zerschiesst ihr eure SD-Karte.. das wäre sehr sehr schlecht !!!

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Habe 2.6.1 drauf schon ein paar tage, kann sagen es läuft sehr gut habe nur 2 Punkte die mich etwas stören.
    Vorweg ich habe keine Probleme beim Telefonieren mit meinem N1 aber beim Video aufnehmen ist der ton echt schlecht das war früher bei 2.5.3 nicht so
    und die E-Mail app stürzt öfters ab und empfängt automatisch keine emails - die zwei punkte stören ansonsten ist alles gut.
    gibt es schon eine Lösung dafür?

  • Juhu, mit guter Sprechqualli?? :)

    [DEVICE] Samsung Galaxy Nexus GSM
    [ROM] MIUI 2.3.23
    [RECOVERY] CWM Touch
    [RADIO] I9250UGLA4
    110 % Happy!! Und endlich wieder MIUI
    HAMBURCH MEINE PÄLE!

    _________________________________________________
    NOKIA 5210 -> NOKIA 3310 -> SIEMENS C35 ->SIEMENS SL 45-> SIEMENS SL 65 -> SE K800i -> LG Viewty -> NEXUS ONE -> Galaxy Nexus :thumbsup:

  • Und erneut Full Wipe, neue ext Partition? :( (wenn man von 2.6.1 kommt)
    Ansonsten: Vielen Dank für das neue Release! Klasse Arbeit!!


    [€dit]
    Hab eine 32GB MicroSD und selbst bei Class4-6 dauert das eine Weile alles zu kopieren ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!