Gratis Wlan lässt sich nicht verbinden.

  • Hallo,

    ich besitze Mi 10 mit MiUI Global 11.0.13.

    Leider konnte ich mit meinem Smartphone mit Gratis Wlan nicht verbinden z.B. Bahn/ Rewe /dm usw...
    Auf andere Smartphone öffnet sich ein Bildschirm von Webbrowser umd die AGB zu bestätigen ... aber auf mein MI 10 nicht, kann jemand mir weiterhelfen oder kennt vielleicht dieses Problem auch?

    mfg

  • Ich kenne das Problem tatsächlich auch so wie du es beschreibst. Ich öffne dann (statt meinem Chrome-Standardbrowser) manuell den Stock-Browser und geh da einfach einmal auf Home. Dann kommt meistens die entsprechende Anmeldeseite. Aber funktioniert auch nicht immer. Wäre auch an einer besseren Lösung interessiert.

  • Redmi Note 9


    Ich habe damit keine Probleme. Im Bus Lidl Stadt Bürgerhaus... Ich tippe lange auf das WLAN Zeichen und sobald das neue WLAN Netz angezeigt wird werde ich in den DDG Beta Browser weitergeleitet und muss die AGB bestätigen und Datenschutz ... Dann speichere ich die freien WLAN Netze und werde bei Beitritt automatisch verbunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!