Permission Manager / Startup

  • Doch gibt es Monitor App oben auf "Firewall" kann man einstellen welches APP
    mit welchen Datennetzwerk kommunizieren darf. Und im Superuser App kann man sehen und verbieten
    wenn anderes Programm deine SMS z.B. einlesen tut oder auch darüber versenden darf...

  • Mhm, aber da kann ich nur einstellen ob die ins Internet dürfen oder nicht...
    Dachte schon an etwas, wo man auch Zugriffsrechte sprich "Kostenpflichtige Dienste,Standort etc"
    Aber das mit der Firewall ist schon mal nicht schlecht...hab se schon entdeckt aber irgendwie nie richtig wahrgenommen


    EDIT:Hörst du wohl auf so schnell zu editieren xD
    Ok dann versuch ich das mal mit dem SuperUser App

  • Mhm, aber da kann ich nur einstellen ob die ins Internet dürfen oder nicht...
    Dachte schon an etwas, wo man auch Zugriffsrechte sprich "Kostenpflichtige Dienste,Standort etc"
    Aber das mit der Firewall ist schon mal nicht schlecht...hab se schon entdeckt aber irgendwie nie richtig wahrgenommen

    Das geht auch siehe meinem ersten post, habe es noch hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!