Xiaomi​ Menschenrechtsverletzungen

  • Nartürlich ein Witz gibts bei Xiaomi nicht. Klar ein China Unternehmem tut Das nicht (hehe).Würd mich auch wundern das Xiamoi das könntet (Ihr müsst).

    Ich war von Anfang an dabei hab aus China importiert Werbung(In Deutschland) gemacht da kannte keiner euren Namen aber mittlerweile traue ich euch auch nicht mehr.

    Nett geile Handys gute Preise aber!!!!!!!!!!!!!.Aber ihr gehört einer Regierung an die es echt nicht mehr zu unterstützen gilt sondern rechtmäßig abgewählt werden muß (was bei euch in China

    ja nicht geht,).Also ich war Xiaomi Breitträger in Deutschland damals werde aber jetzt dafür sorgen das die euch mal genau anschauen.Im Rahmen meiner Rechte habe ich mich an den Bundestag

    gerichtet und der werde Antwort entsprechent Klage einreichen.

    Mit freundlichen Grüßen






  • Du bist also seit der ersten Stunde dabei und findest erst 10 Jahre später den Weg in dieses Forum, mit deinem ersten Beitrag? Könntest du auch mal konkreter werden zu deinen Gedanken bezüglich Xiaomi od. haust du nun auf die Company, nur weil sie erfolgreich ist und aus China kommt? Hast du bei unzähligen Preisausschreibungen und Gewinnspielen nie was gewinnen können oder woher rührt nun dein negatives Gesinnungsbild gegenüber Xiaomi?

    Ich würde da gerne mehr drüber erfahren....


    (....nur so am Rande, wir sind hier ein reines Fanforum. Wenn du dein Gemüt direkt an Xiaomi erklären möchtest, musst du dich an Xiaomi am besten direkt wenden.)

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Ich bin mir nicht sicher wovon du so Redest wo ist der Punkt ?


    Jede Firma tut was sie Rechtlich kann / darf und etwas mehr da Unterscheidet sich Xiaomi nicht von Amazob , Google , BMW oder sonst einer Firma. Das die alle dreck am stecken haben ist bekannt und das die alle wegen Sachen vor Gericht hängen auch.


    Amazon wegen Mitarbeiter Schutz in Corona zeiten oder "Zwangsarbeit" in Zusammenhang mit Kurzfristigen Mitarbeitern aus dem EU Ausland ( 2016 - 2018 )

    BMW noch Tausende klagen wegen ihrer Rolle im 3Reich, Google das Zwangs-getrennt wurde und mit Datenschutz noch immer Probleme in X Ländern hat. Ach ja schonmal von AUDI oder VW gehört könnte sein das die auch mal vor Gericht waren / sind.


    Und jetzt kommt der Herr ist ganz Clever und Vermutet das eine Chinesische Firma sich nicht an EU recht hält oder sogar in China das recht beugt weil man kann. Man wie Naive kann man sein?? Oder lebst du unter einem Stein und bekommst den rest der Welt nicht mit ??


    Also klag du mal der Pimpf aus DE mit seiner Rechtsschutz gegen den Milliarden Konzern Xiaomi, man die Lachen dich aus so ne Firma hat mehrere Anwaltskanzleien die nur für sie Arbeiten und sich um so Spinner kümmern, das Interessiert mal gar keinen.


    Aber bitte ich warte kannst ja mal deine Strafanträge hier Posten und was daraus in 10 Jahren wird.


    Und das beste mal für so Gescheite Leute wie dich, was soll uns das hier Jucken ? Das ist eine Freies Forum das nicht in China sitzt und auch nichts mit China zu tun hat oder der Führung von Xiaomi zu erkennen an der Endung .DE . Oder dem Impressum, die können Xiaomi Verurteilen zu sonst was das ist für uns egal. Und selbst wen Xiaomi aufgrund deines Heldenhaften Einsatz in der EU Verboten wird. Was soll es wird halt wieder importiert kennst du ja. Und wen es da Irgendwelche Menschenrechtsverletzungen gibt betrifft das hier keinen. Weil wir weder was davon wissen oder irgendwelchen Einfluss auf das Handeln von Xiaomi haben.


    Für mich Persönlich bist du ne ganz kleine Leuchte die Wütend ist und jetzt meint die Welt zu ändern, aber schon versagt seine "Drohungen" richtig zu Adressieren. Aber in 2 Wochen ist die Luft eh raus und keinen Interessiert es was aus dem kleinen Wutbürger wurde. Weisst ja der Reis Sack in China und wen der Umkippt

  • Also ich kenne einen bei dem ich das Netzwerkkabel mindestens 2 Meter von der Außenwand des Hauses verlegen musste, weil er Angst hatte, dass die Geheimdienste sonst seinen Netzwerkverkehr abhören könnten. Ich kenne auch eine Person die in einem Ort den Internetausbau (Anbindung per Richtfunk) verhindern wollte wegen "noch mehr Strahlung". Der Stand dann am Waldweg mit weiteren Einwohnern und wollte den Weg zum geplanten Maststandort blockieren. Als wir weiter fahren wollten, wollte er die Polizei rufen - mit dem Handy :D und natürlich an der Stelle auch ohne Empfang. Das Dorf hatte weder Mobilfunk noch DSL.


    Aber so viel Blödsinn und Naivität habe ich lange nicht mehr gelesen. Danke für die Aufheiterung und allen anderen hier noch ein paar schöne Feiertage.

  • Also ich kenne einen bei dem ich das Netzwerkkabel mindestens 2 Meter von der Außenwand des Hauses verlegen musste, weil er Angst hatte, dass die Geheimdienste sonst seinen Netzwerkverkehr abhören könnten

    Bitte hör auf, sonst lieg ich mit nem Lachkrampf auf dem Boden.

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Na ja da ist aber schon noch ein Unterschied die Aluhut Träger haben zumindest Prinzipien und ein Relativ klares "Feindbild" . Aber was Jens hier Verzapft Spottet ja jeder Beschreibung. Ich Formuliere mal Extra Schwammig damit Xiaomi mich nicht direkt Lang macht wegen Verleumdung, so Schlau bin ich ! Nur um dann nicht zu Merken das man an der Falschen Adresse ist und als Steigerung ich Klage mal von DE aus gegen Xiaomi was die in China mit den Menschen Treiben. Da sollte man mal Hirn einschalten und sehen das China ein Souveräner statt ist dem die Menschenrechte mal gepflegt am wertesten vorbei gehen nach Europa Standard. Wen die da einem Mitarbeiter Schlagkräftig klar machen das er zu Langsam ist Kräht da kein Hahn nach. Finde ich auch nicht gut aber, wer bin ich einem Land und Paar Milliarden Einwohnern zu sagen das sie es falsch machen. Vor allem mit der deutschen Geschichte im Nacken! So Wahnsinnig Fortschrittlich sind wir auch nicht. Vieles ist bei uns erst auch in den Letzten 30 Jahren gelaufen. Und Veränderung muss von innen kommen etliche Kriege haben bewiesen Umdenken kann man nicht erzwingen ohne das die Befreiten selbst zu Opfern werden. Auch China wird sich irgendwann mehr Anpassen aber das kann noch viel viele Jahre dauern. Und so Wahnsinnig schlecht scheint es vielen wohl doch nicht zu gehen nach dem eigenem Empfinden und da ist wieder der Punkt wen die damit klar kommen, was soll da ein anderer mit deinen Vorstellungen kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!