Root verstecken

  • Hallo zusammen,

    hat jemand aus dem Forum es schon mal geschafft, die HKK-Serviceapp mit gerootetem Smartphone zu installieren? Wenn ja, wäre ich für entsprechende Tipps dankbar. Bislang habe ich diverse Banking- und Krankenkassenapps mit den gängigen Möglichkeiten wie z.B. Magisk hide und Busybox etc. installieren können, an dieser App beiße ich mir allerdings bislang die Zähne aus.

  • Hab's selbst gelöst: App Island installieren, mit magisk hide verstecken, dann die App installieren vor der Root versteckt werden soll, dann in die Insel klonen, dann die soeben installierte App wieder deinstallieren, dann unbedingt Neustart, danach läuft die geklonte App wie in einer Sandbox in der Insel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!