XIAOMI Updater

  • Hallo zusammen,


    zuerst mal noch allen ein gutes Neues! :)


    Ich bin Xiaomi Neuling und habe folgendes Problem bzw. Frage: ist es möglich Android 11 Beta Version auf meinem MI 10 Lite zu installieren? Habe momentan MIUI Global 12.0.3 Stable installiert. Habe bereits versucht über den 3 Punkte Dialog --> Updatepaket auswählen zu installieren. Bekomme allerdings bereits beim Klick auf "Updatepaket auswählen" die Meldung "Dieses Dateiformat wird nicht unterstützt". Komme also gar nicht an den Auswahldialog.


    Im Recovery - Modus habe ich nur die Möglichkeit Reboot, Wipe Data oder Connect with MIAssistant auszuwählen....


    VG Slic3s

  • Möglich ist das schon aber ich würde abwarten empfehlen also Neuling Beta Tester zu werden ist nicht die beste Kombination. Oft werden Updates dann nochmal zurück gezogen und so weiter. Also Abwarten Tee trinken und dann Enttäuschung du bist in der Welt von MIUI da bleibt alles beim alten egal welche Android version unter der Haube steckt. MIUI 12 sieht gleich aus und verhält sich sehr gleich egal ob Android 9 , 10 oder 11.


    Warte auf MIUI 13 da ändert sich mal Wirklich was

  • Ja, da hat Audipower recht. Du würdest keinerlei Unterschied merken. Warte einfach noch die paar Tage ab. Es kommt in den nächsten Tagen für das Mi 10 das MIUI 12.5 Update mit Android 11 raus, was auch auf dem Mi 11 drauf ist. Wenn du Vorabversionen erhalten möchtest, kannst du dich einfach dafür registrieren und dann hast du die Updates meist 1-2 Wochen früher als alle anderen. Zur Zeit läuft aber kein offener Betatest für dein Gerät. Schau einfach immer mal bei der Mi Community rein. Dort gibt es dann solche Seite wie diese hier (war für das Mi 9): https://c.mi.com/thread-3039972-1-0.html

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!