Hilfe mit Mi HOme Security Camera 360 Grad 1080p und Note 9 Pro

  • Hallo, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Ich habe mir eine MI Home Security Camera 360 gekauft und möchte die als "Babycam" einsetzten. Die ganzen anderen kosten ja ein Vermögen.

    Heute kam die Kamera an und ich wollte sie installieren. Also habe ich das Redmi Note 9 Pro von meiner Freundin genommen und alles laut Anleitung getan. Doch bei der Wlan Verbindung komme ich einfach nicht weiter. Im Bild sagt er mein Router wäre nicht 5G fähig, obwohl ich 2,4 GHZ und 5Ghz aktiviert habe. Wenn ich dann das Netzwerk auswähle sagt er mir eine Verbindung mit einem öffentlichen Netztwerk ist nicht Möglich. Das Netzwerk ist nicht öffentlich, Passwort geschütz und am Note 9 sagt er mir auch in den Einstellungen, dass der Router 5G fähig ist. Hab ihr noch ein Tipp für mich? sonst muss ich die Kamera wohl zurück schicken, auch wenn ich das echt ungern tuen würde.


    Update. mit meinem Iphone habe ich es hin bekommen

    Einmal editiert, zuletzt von Mi_Cha () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von paul123 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mi_Cha

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!