DHD lässt sich nicht ausschalten

  • habe zwar noch keine neue recovery drauf,habe aber gestern festgestellt,das wenn mein handy am strom ist und ich es ausmache,es ausbleibt,ziehe ich das kabel ab,geht das handy an.

  • Da wir dir jetzt oft genug gesagt haben das am Recovery liegt und du kein anderes flashen willst,
    ist dein persönliches pech.
    Und brauchst Forum nicht voll zu Müllen....


    *CLOSED*

  • erstma schön dank fürs tread closen!
    habe euren rat befolgt und ein neues recovery geflasht was ihr genies mir emphohlen habt.und siehe da,mein DHD geht IMMER noch von alleine an.
    vieleicht hat ja einer von euch noch ne idee.


    schön gruss,SemperFI

  • Ich bin nun sicherlich alles andere als ein Android/MiUi PRO ... allerdings konnte ich mir nun auch keinen Reim darauf machen, was denn die Recovery mit der Tatsache dass das Handy von alleine an geht zu tun haben sollte.



    Nichts desto trotz ... einen Hardware-Defekt/Wackelkontakt hast du bereits ausschließen können?

  • erstma schön dank fürs tread closen!
    habe euren rat befolgt und ein neues recovery geflasht was ihr genies mir emphohlen habt.und siehe da,mein DHD geht IMMER noch von alleine an.
    vieleicht hat ja einer von euch noch ne idee.


    schön gruss,SemperFI

    So habe es wieder auf gemacht, aber kann eigentlich nicht sein hast du 4EXTRecovery drauf jetzt?

  • jopp alles so gemacht wie es sein soll,selbst verschiedene versionen ausprobiert.nix zu machen.fullwipe hat auch nix gebracht.könnte es evtl. an der rom liegen

  • jopp alles so gemacht wie es sein soll,selbst verschiedene versionen ausprobiert.nix zu machen.fullwipe hat auch nix gebracht.könnte es evtl. an der rom liegen

    Hat auf keine fall was mit der ROM zutun, welche RADIO hast du drauf?? Und verwendest du Original Lade Kabel?

  • Das mit der Radio hat auch nicht funktioniert.habe dann mal den link von Raptor72 mir durchgelesen und das mit der Uhr umstellen probiert,und da ist mir fast der A.... geplatzt,das Handy bleibt aus.Unglaublich.


    Danke an woSaa und danke an dir Raptor72


    Schönen gruss SemperFi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!